inter Boxspringbett Milano 180x200 cm mit integriertem Topper und Kopfteil LED-Beleuchtung (inkl.Kopfteil mit Matratzen)

Betrug!

Das Bett sieht aufgebaut im keinster weise aus wie auf den Fotos!!!!....Es ist unmöglich die Matratzen so in den Bezug zu bekommen das es vernünftig aussieht.Alles schlabbert rum und ein Topper is auch nicht integriert.Beim liegen rutscht man unweigerlich in den Spalt zwischen beiden Matrazen.Nach 2 nächten habe ich rückenschmerzen.Einzig das Kopfteil sieht vernünftig aus und ist ordentlich verarbeitet.Betrogen fühle ich mich deshalb weil diese Mängel bereits vor 2 Jahren von anderen Käufern bemängelt wurden was ich leider erst nach dem Kauf gelesen habe.Fazit .auf keinen Fall zu empfehlen

Kein Topper dabei

Leider entspricht die Beschreibung nicht dem Original. Ein Topper ist nicht dabei. Der Bezug ist so abgenäht, dass es so aussieht als wäre ein Topper dabei. Sonst ist das Bett okay. Aber das ist verarsche am Kunden.

Das Bett ist an sich wirklich schön. Leider ...

Das Bett ist an sich wirklich schön. Leider kam das Kopfteil beschädigt am Leder an. Die Kontaktaufnahme mit Otto bzw. dem Verkäufer gestaltet sich sehr kompliziert, bis jetzt ist es noch nicht zu einer Einigung gekommen, auf Nachrichten des Verkäufers wartet man leider auch sehr lange. In der Beschreibung ist von einem Topper die Rede, es ist eher ein Überzug der die beiden Matratzen zusammen hält und nicht mehr.