inter Boxspringbett Milano 180x200 cm mit integriertem Topper und Kopfteil LED-Beleuchtung (inkl.Kopfteil mit Matratzen)

Boxspringbett mit einigen schwächen...

Im Grunde für den Preis ein gutes schickes Bett aber...... Es gibt keinen Topper! Das ist ein Bezug der optisch nur so aussieht wie ein Topper wenn die Matratzen eingelegt sind. Das ist Irreführend und absolut nicht in Ordnung liebe Firma Inter.... Desweiteren ist die Passgenauigkeit der Matratzen so lala. Die sind nebeneinander gelegt sogar im Neuzustand 184cm Breit und das Gestell darunter exakt 189cm. Das meine lieben sollte ebenso nicht sein. Ebenso ist es so gut wie unmöglich die Matratzen in den Bezug zu bekommen das es danach aussieht wie auf ihren Werbebild. Auch nicht gerade ideal. Positive Dinge sind, optisch ansonsten schick und leicht aufzubauen. Aber wie gesagt ich verlange mein Topper und wenn sie sowas versprechen dann halten sie das Versprechen auch ein. Ein Bezug ist kein Topper und ja es ist keiner darin verarbeitet wie man hier verspricht...

Mangel an Produkt

Schönes Bett, leicht zum Bauen aber ohne topper eher nur zwei Matratzen mit Bezug.

schönes Bett, aber es kam etwas beschädigt an.

Überprüfen Sie den Artikel vor dem Versand oder behandeln Sie ihn während des Versands sorgfältiger

Gut

Gut aber man muss aufpassen mit matratze