Sterntaler® Fäustlinge Fingerhandschuhe Fingerhandschuhe Kinder - Fingerhandschuh Baby einfarbig Fingerhandschuh aus Fleece mit Bündchen

Hochwertige Fingerhandschuhe

Habe die Fingerhandschuh für einen dreijährigen Jungen gekauft. Größenempfehlung ist Gr. 3 für Alter von 3 Jahren. Sind zu schmal geschnitten, daher konnte er nicht bis in die Fingerspitzen vorrücken. Musste die Handschuhe zurückgeben, Gr. 4 hat dann gut gepasst. Aber wirklich nur für normale und schmale Hände geeignet . Qualität ist 1a, sind sehr hochwertig im Fleece und in der Verarbeitung. Für den Herbst sehr angenehm.

Passt wie angegossen

Unser Sohn ( 2 Jahre ) mag keine Handschuhe , aber die passen ihm sehr gut, liegen eng an sodass er seine Finger gut darin bewegen kann und alles gut fassen kann. Kann ich nur empfehlen

Warm und schön

Diese Schuhe sind sehr warm und nette schöne Farbe. Die Länge auch bis Handgelenke. Der Sohn ist sehr zufrieden.

Warme Handschuhe

Sehr schöne vor allem warme Handschuhe für meine Kinder, gleich in mehreren Größen bestellt.

Fallen klein aus

Ein schöner Handschuh der aber wirklich klein ausfällt . Die Größe 3 passt meiner 2 1/2 jährigen Tochter nur knapp. Von der Farbe und Qualität sind die wirklich toll hatte ich letztes Jahr auch schon bestellt .

Angenehm und größengerecht

Passen gut, auch schon an kleine Kinderhände und sind angenehm weich.

Tolle Handschuhe

Sie sehen gut aus und tragen sich sehr angenehm. Mein Enkel ist total begeistert, da er keine kalten Hände mehr hat.

Handschuhe

Süsse handschuhe Aber mein 2 jähriger wollte sie auch nicht anziehen

Toller Kinderhandschuh

Kaufen diese jedes Jahr für die Kinder, super Qualität und der Preis ist völlig ok.

Handschuhe

Super weich, elastisch. Größe 3passt Perfekt.

Tolle Handschuhe, die passen

Ideal zum Radfahren. Mein Kind liebt diese Handschuhe, guter schmaler Schnitt