CLP Esszimmerstuhl Shila, Armlehnen & Metallgestell, Samt oder Stoff

Extrem schlechte Qualität

Schon bei den ersten beiden Stühlen ließen sich die Beine nicht anschrauben. Einmal fehlten die Löcher für die Schrauben, bei zwei anderen Beinen war der Stoff darunter so schlecht getackert, daß die Schrauben nicht mehr gegriffen haben. Die anderen beiden Stühle gehen deshalb ungesehen mit zurück!

Schöne Stühle, billig verarbeitet

Die Stühle sehen schön aus, leider sind diese billig verarbeitet. Ich habe 4 Stühle bestellt, davon waren 2 beschädigt (1x verborgenen Bein und 1x defekten Stoff an mehreren Stellen). Stühle wurden zurück geschickt. 1 ☆ gibt nur für die Kommunikation mit dem Verkäufer.

Qualitativ eine Katastrophe

Die Stühle wurden schnell geliefert, ausgepackt Beine angeschraubt, hierbei festgestellt das einige Schrauben zu kurz sind, dann haben bei einem Stuhl gleich mal alle Schrauben gefehlt, Dank Otto Service hat der Hersteller sofort nachgeliefert, heute dann die Beine angeschraubt und festgestellt das der letzte Stuhl komplett wackelt. Also alles wieder auseinander und alle komplett zurück. Dafür ist jeder Cent zu schade. Der Samt fühlt sich schön an, ist aber unsauber verarbeitet. Also alles in allem den Preis von 288.-€ für 4 Stühle absolut nicht wert. Eigentlich schade, da Optisch ein echter Hinkucker.

Leichte Qualitative Mängel

Die Löcher für die Schreiben sind zu 50% nicht sauber. Die Schrauben passen nicht in die Löcher. Die Stuhlbeine sind bei meinen 2 Stühlen nicht gleich und wackeln... Naja aber mit bisschen Handarbeit ist es behoben worden. Der Vorteil ist, die Stühle sehen MEGA aus.

Dieser Stuhl ist der Stoff lauter weiße ...

Dieser Stuhl ist der Stoff lauter weiße Streifen angekommen, mussten 2 Stuhl zurücksenden, enttäuschend.

Schrott

Die Stühle sind nach einem Jahr direkt kaputt gegangen. Kundenservice zusätzlich für den Arsch also bloß nicht kaufen !!

Niemals kaufen!

Ich fand diese Stühle so schön. Beim Aufbauen schon die ersten Mängel - die Schrauben und Löcher katastrophe! - Qualität karastrophe! - Nach einem halben Jahr waren die Stühle so dermaßen durchgesessen, obwohl man kaum darauf saß. - Stühle sind nicht für über 80Kilo geeignet, ansonsten brechen sie halb zusammen! - Nach einem halben Jahr, brach der Stuhl plötzlich zusammen, ich wiege 50 Kilo:). Generell ist dieser Verkäufer die reinste Katastrophe, neue Stühle wurden ausgewählt, Betrag aber noch offen von den anderen Stühlen. Man bekommt gesagt dass man es erst überwiesen bekommen würde, wenn die anderen Stühle abgeholt wurden, was jetzt übrigens schon über einen Monat dauert. Kundendienst stellt einen dumm da. Also Finger weg davon! Und dem Verkäufer

Super tolle moderne Stühle

Ich verstehe ehrlich gesagt die vielen schlechten Bewertungen gar nicht ! Ich habe heute 2 Stühle in grau -Stoff bekommen u bin mega zufrieden ! Zusammenbau super einfach vorgearbeitet und sehen super stylisch aus . Auch die Sitzqualität ist sehr gut u bequem:-) Werde mir sogar noch weitere Farben bestellen :-) alles bestens !

Verarbeitung mangelhaft

Katastrophe, gibt es dort keine Ausgangs/Qualitätsprüfung? 1.Stuhl mit Loch im Rückenteil, ging sofort zurück. 2.Stuhl, mega schlechte Verarbeitung mit innenstoff, total verknüllt und Beulen. Ging sofort zurück.

Stoff an den Nähten zum Teil ...

Stoff an den Nähten zum Teil abgenutzt.Stuhlbeine können nicht befestigt werden-Löcher für Schrauben fehlen.Bei einem Stuhlbein ist ein Teil des Metalls abgebrochen.

Toller Stuhl

Der Stuhl dient bei uns als Schreibtischstuhl und kann bei Bedarf als Esstischstuhl dazugestellt werden. Er ist gut verarbeitet und hat einen pflegeleichten Bezug.

Mega bequem und optisch der Hammer!

Tolle Stühle, kinderleichte Montage! Auch nach stundenlangen sitzen, sind diese mega bequem! Freunde haben sich diese bereits auch bestellt.. Daumen hoch...

Gebrauchter, verschmutzten Armlehnenstuhl

Der Stuhl kam verdreckt und mit Schimmel bei mir an. Verpackungsfolie war beschädigt.

Keine gute Kaufentscheidung

Leider nicht allzu stabil... Rückenlehne bei normaler Nutzung..... gebrochen...sehr schade..optisch schön...