Tefal Kontaktgrill Optigrill+ XL GC7228, 2000 W, antihaftbeschichtet, Auftau-Modus

Nie wieder ohne 😍🥰

Ich habe diesen wundervollen Optigrill meinem Mann zum Hochzeitstag bestellt. Ab dem ersten Tag wird es benutzt. Hamburger, Steaks, Hänchen uvm. können wir nun endlich ohne schlechtes Gewissen genießen. Da es ohne Öl auch und einmalig schmeckt. Wir sind noch in der Probe weise. Alles wird probiert, Toast, Gemüse und Obst. Alles mit Bravour bestanden 👍👍👍

Voll begeistert

Ich bin voll begeistert. Habe die große Version und der Grill wird seit Wochen fast täglich - manchmal mehrmals am Tag- genutzt. Nach schlechten Erfahrungen mit Elektrogrills habe ich erst nachdem ich das Gerät zufällig bei Freunden in Betrieb gesehen habe , zugeschlagen. Man kann damit auch unbesorgt Kinder grillen lassen, denn nach einer Zeit schaltet das Gerät automatisch ab. Fisch, Speck, Panini, Würstchen, Sandwiches, Grillgemüse , Hähnchen werden wirklich gut. Bei Fleisch muss man aber schon aufpassen und die Fleischstücke mindestens raumwarm drauflegen und trocknen, damit die Ergebnisse gut werden. Reinigung ist gut, einfach die Platten abklicken und kurz unter Wasser abspülen.

Alles super

Alles super, aber wo ist das Kochbuch was überall versprochen wird ??

Anfangs total begeistert danach enttäuscht

Ich habe den Kontakgrill jetzt Seit 2 Wochen alles soweit super gewesen. Bin mit den Funktion zufrieden habe die Grillplatten zweimal rausgenommen und per Hand gespült. Nur beim Drittenmal habe ich die obere Platte nicht mehr reinbekommendem. Unten klickt es ein aber oben rum kein halt so fällt die Platte raus. Ich hab natürlich den vorgesehen Knopf zum Lösen der Platten benutz sonst würde man es auch nicht rausbekommen. Bin echt traurig darüber bei dem Preis bei dem Namen schon nach dreimal lösen so ein Probelm. Werde Otto mal Kontaktieren mal schauen wie es weiter geht.

Kaum benutzt - dann schon kaputt!

Wir haben diesen Grill zwar schon in 2021 gekauft, aber so gut wie nie in Gebrauch gehabt, vielleicht zwei drei mal und leider ist er schon kaputt. Sobald man ihn in Betrieb nehmen will haut es die Hauptsicherung raus, der Grill ist defekt. Sehr ärgerlich und wundersam, dass das so direkt nach Ablauf der Garantie passiert - und das bei dem Preis!

Toller Grill aber leider Fehlteile

Der Grill ist wirklich super. Alles kam gut verpackt an, leider fehlte dir Reinigungsbürste. Ich bin da anscheinen nicht der einzige da auch bei anderen Lieferanten dieses Teil auch immer fehlt siehe Amazon Rezessionen. Liebe Leute von Tefal schaut da mal besser ist ja nicht ein Artikel der 29.99€ kostet. Bin ja gespannt ob nachgeliefert wird.

Mit dem Kontaktgrill macht es Spaß zu grillen

Lange habe ich überlegt mir einen Kontaktgrill zu kaufen. Seit ich diesen habe wird sogar unter der Woche mal gegrillt. Sehr leicht zu reinigen und mal schnell einfach in der Wohnung zu grillen ist super. Auch auf dem Balkon ist es kein Problem. Ich habe es sogar im Urlaub mit dabei und kann es nur empfehlen.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😆😆😆😗😗🍖🥩🍕🍔🥓🍗🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🧀🥖🥖🥖 ...

😆😆😆😗😗🍖🥩🍕🍔🥓🍗🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🧀🥖🥖🥖🥖🍗🍗🍗🍗

Toller Optigrill+ XL

Hallöchen, wir haben uns zuvor den kleineren Optigrill+ gekauft und der Sohnemann hat sich den Optigrill ausgeliehen und war begeistert. Da haben wir ihm den Optigrill geschenkt und wir haben uns Optigrill + XL gekauft :-))))

Guter Artikel

Ich bin einfach begeistert und Grille jetzt mehr denn je . Alleine die Fläche überzeugt durch ihre Größe. Ein kleines Manko ist "es könnte wenigstens was zum reinigen dabei sein ". Aber das Gerät selbst ist top

Klasse

Wir haben lange gezögert, den Grill zu bestellen, bereuen es aber nicht. Ein tolles Gerät, das Pfanne und auch Backofen kalt lässt. Unbedingt empfehlenswert, weil funktional und erstklassig verarbeitet.

Sehr gute Qualität

Diese Grill ist sehr gut 👍🏼 macht leckeres Steak und Toast.. bis jetzt haben wir keine besseren Maschinen gehabt. Einfach weiterempfehlen 👍🏼

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Optigrill und habe ihn bereits weiterempfohlen. Einfache Bedienung und super Leistung. Wirklich Top!

Ein super Haushaltsgerät

Mein Mann und ich sind begeistert. Ich hab ihm den Grill zum Geburtstag geschenkt. Vor allem gefällt, dass besten ohne Fett.

Super Küchengerät

Bin sehr zufrieden mit dem Optigrill. Hab mich für die XL Größe entschieden und ich benutze es fast Tag täglich ! Einfach TOP!

Ich liebe mein Optigrill. Super praktisch. ...

Ich liebe mein Optigrill. Super praktisch. Sehr empfehlenswert. Einziger Nachteil braucht viel Platz.

Guter Artikel

Der Grill an sich ist ein sehr gutes Produkt, jedoch wurde er mir falsch geliefert. Ein kleineres Modell.

Toller Grill

Mein Mann ist total glücklich und liebt diesen Grill. Würden ihn sofort wieder bestellen.

Ein toller Optigrill

Kam echt zeitlich an und wirklich empfehle ich alle , gute Produkte , gefällt mir ..

Tefal ist ein der besten, super Leistungen modern und nicht kompliziert.

Sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen. Schneller Versand

Genauso wie vorgestellt . Lieferung super schnell .

Toller toaster

Super kombigrill schnell sind die Produkte zubereitet