riess-ambiente Polsterstuhl EUPHORIA petrol / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Samt · Metall · mit Armlehne · 180° drehbar · Retro

Bloß nicht kaufen!

Habe 1 Stuhl gekauft um zu sehen ob er gut ist- war er, super! Dann den 2 ten dieser war sehr schlecht ( die Maße waren kleiner/ enger und die Polsterung weniger). Ich stellte die Frage an OTTO : werden jetzt alle Stühle ( ich benötige 6) minderwertig ausfallen ( weil der Händler Material einspart) ? Falls alle Stühle minderwertig ausfallen werden, möchte ich beide zurück geben ( den alten sehr guten und den neuen minderwertigen). 3 Wochen keine Antwort - jetzt : ich kann keinen Stuhl zurückgeben weil die Rückgabefrist von 14 Tagen abgelaufen ist -SUPER - Die Antwort nach 3 Wochen war : jeder Stuhl kann anders aus,fallen was Maße und Qualität entspricht kein Grund zur Reklamation- SUPER -

Die Farbe auf dem Bild und das was geliefert ...

Die Farbe auf dem Bild und das was geliefert wurde stimmen nicht überein. Eher bräunlich sollte man in der Beschreibung auch erwähnen das der farbliche komplex einfach sehr groß ist