riess-ambiente Polsterstuhl EUPHORIA petrol / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Samt · Metall · mit Armlehne · 180° drehbar · Retro

Sehr zufrieden

Wir haben 6 Stühle in der Farbe greige bestellt. Sie sind etwas dunkler als auf den Fotos und wirken in real eher wie ein Braunton, dennoch sind wir sehr zufrieden. Die Stühle ließen sich sehr leicht (alleine) aufbauen und sind auch nach längerer Sitzdauer gemütlich, könnten jedoch noch ein bisschen mehr gepolstert sein, deshalb 1 Stern abzug. Auch die Drehfunktion gefällt uns sehr gut und ist geräuschlos. (Die Stühle drehen sich immer wieder in die Ausgangsposition zurück, wenn man nicht gegen hält). Rundum sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf und würden sie wieder kaufen.

sehr schöne Stühle

ich habe 4 Stühle in 2 Etappen gekauft und bin von der Optik und Haptik sehr überzeugt. leider sind Stuhl 3 und 4 etwas höher als die ersten Beiden. Ich verstehe das nicht. ich habe außerdem eine kleine Anpassung vorgenommen.. über einen Drittanbieter habe ich andere Möbelgleitermit Filz gekauft, da die originalverbauten leider meinen Boden zerkratzen würden. beim Rausschrauben der alten war es unvermeidlich den einen oder andern zu zerstören da die Gewinde nicht sauber gearbeitet wurden. Zum Glück konnte ich die neuen dennoch anbringen. In dieser Preisklasse würde ich mir etwas wertigere Möbelgleiter als Ersatz wünschen. Die 180° Rückholfunktion finde ich super, auch wenn sie etwas schwergängig ist. Ich baue darauf dass diese mit der Zeit etwas leichtgängiger wird. Trotz der Kritik kann ich die Stühle uneingeschränkt empfehlen. Sie sehen und fühlen sich einfach sehr wertig an. Ich bin begeistert.

Sehr schick!

Tolle drehbare Sessel, einfach ein Blickfang, satte Farben (grün, curry) Könnten minimal breiter sein....

Sehr schöner Stuhl/Sessel

Der Stuhl wurde schneller als angegeben geliefert, was ich gut finde. Bin groß und man sitzt wunderbar darauf. Die Rückenlehne ist hoch genug für ein bequemes sitzen. Der Aufbau ging einfach. Die Farbe Senf ist etwas goldiger und dunkler als auf den Bildern. Würde ich immer wieder Kauf.

Ok

Kann man kaufen. Unten sehr unsauber verarbeitet . Das drehen ist sehr huckelig und fest … Mann kann damit leben . Sie könnten etwas mehr gepolstert sein .

Optisch hübsch.

Schicker und bequemer Sessel. Der Stoff sieht auf dem Foto hübscher aus als das Original. Daher 1 Stern weniger.