riess-ambiente Polsterstuhl EUPHORIA petrol / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Samt · Metall · mit Armlehne · 180° drehbar · Retro

Sehr schöne und bequeme Stühle

Sie kommen sehr gut verpackt an. Die Montage gestaltet sich recht einfach. Bequeme Sitzschale, schöner weicher Stoff. Das Einzige, was mir nicht so gefällt, sind die Stuhlgleiter aus Plastik. Hier wäre für uns wegen des Fliesenbodens Filz besser gewesen. Es ist somit sehr laut, wenn man den Stuhl verschiebt.

Bequem und hübsch

Gefallen mir gut und Optik sowie Haptik sind klasse.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind wunderschön und super bequem. Der Aufbau ist leicht. Sie werten den Raum auf und sind ein eyecatcher.

Total empfehlenswert

Die Stühle sind sehr massiv, bequem und haben schöne Farben. Wir sind durchschnittlich groß und schwer :-) Der Samtstoff sieht sehr gut aus. Ich habe sie in allen sechs Farben bestellt. Sieht als Kombination super aus. Für den Preis sehr empfehlenswert. Die lassen sich auch sehr einfach aufbauen.

wunderschöner Stuhl

Die Lieferung war schnell. Die Stühle sind super leicht aufzubauen und sehr bequem und stabil. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöner Stuhl

Ich habe den Stuhl in dunkelgrün bestellt. Die Farbe geht ins gräuliche, ist also kein starkes grün. Die Qualität ist sehr gut und er ist super bequem!

Mal was anderes

Artikel sicher und gut verpackt, keine Beanstandungen. Der Aufbau erfolgt schnell und das Sitzen ist gemütlich, nicht über Std da die Rückenlehne niedrig ist. Aber zum Essen, Kaffee trinken und danach noch reden ist kein Problem. Material ist weich, fühlt sich gut an.

Empfehlung

Die Stühle sind sehr schön und wirklich gut verarbeitet. Leicht zusammen zu bauen. Lieferung war gut und problemlos. Ohne Reklamation. Würde ich sofort wieder kaufen.

Alles Top ;)

Super schöne Stühle … sind sehr zufrieden… auch der Kontakt zum Verkäufer richtig super :)

WOW !!!!

Wir lieben die Stühle. Endlich, nach ewiger Suche in grossen Möbelhäusern sind wir bei OTTO fündig geworden. Die Stühle sehen genauso wie auf der Abbildung aus. Wir lieben die Drehfunktion. Nix quietscht oder knarrt. Einfach Perfekt. Wir würden diese Stühle immer wieder kaufen. Aufbau ging fix und unkompliziert!

Sieht top aus

Die Farbe weicht vom Bild ab,aber sieht trotzdem sehr gut aus,würde auf jeden Fall es weiterempfehlen

Tolle Stühle

Sehen super aus und sind sehr bequem. Klare Empfehlung von uns👍

Super Stuhl und schöne gemündliche

Alles passt gut Größe und schöner Farbe passt gut Wohnung

Geile Stühle

Super Stühle alles wie es sein soll. Würde sie immer wieder kaufen.

Sehr Bequem und schöne Farbe!

Hatte vor langer Zeit zwei...nun Jahr später...noch einmal zwei dazu und bin immer noch sehr zufrieden. Immer wieder gerne..bei Otto wurde ich! Noch Nie enttäuscht.

Sehr bequem

Wir haben uns den Polsterstuhl in braun geholt. Er ist leicht aufzubauen und macht optisch was her. Toller Blickfang.

Perfekt!👌

Gute Verarbeitung, schöne Farbe, schnelle Lieferung! Ich habe so meine bedenken gehabt, das man für den Preis schlechte Qualität bekommt, deswegen erst nur 1 Stuhl bestellt. Heute noch mal 7 Stück .... bin gespannt!🫣😊 LG

Alles sehr schön

Der Transport war schrecklich, ich sagte ihm, meine Haustür sei dort drüben, nicht hier. Er fragte zurück, hast du keinen Mann? Er sagt Ich muss zum Kaufland gehen! 😡 An diesem Tag war mein Mann nicht zu Hause. Ich lebe mit meiner 3-jährigen Tochter zusammen. Ich habe 6 Stühle bestellt. 3 sehr große Kartons. Ich musste versuchen, sie bis zu meinem Haus zu rollen. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl, er ist sehr schön, sehr einfach zu montieren.

Wieder einen tollen Stuhl erhalten!

Ich habe mir noch einen dritten Stuhl bestellt, nachdem ich die ersten ein paar Monate getestet habe. Wieder von der Qualität, des bequemen Sitzens, der Stabilität, der tollen Farbe und des einfachen Zusammenbaus überzeugt!

Toller Stuhl

Die mit Senfgelb angegebene Farbe entspricht der Abbildung, wobei sich der Schimmer des Samtbezugs in einem Foto nicht so darstellen lässt. Der Stuhl ist wunderschön, ich würde ihn eher als ockergold oder so benennen, qualitativ hochwertig, einfach im Aufbau und ein absoluter Hingucker. Ich bin begeistert.

Tolle Stühle

Sehr bequeme und stabile Stühle. Zudem ein richtiger Blickfang. Der Zusammenbau war einfach und problemlos.

Super toll

Lange war ich auf der Suche und die wir vorher von xxl Lutz hatten haben nach wenigen Tagen angefangen zu quietschen und wackeln. Diese habe ich seit über 3 Monate. Und ich bin begeistert. Endlich. Sieht nicht nur super aus, sondern die Qualität ist endlich auch mal echt das Geld wert.

wunderschöne Stühle

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr toller Artikel,alles bestens.Vielen Dank!

Sehr bequem,gute Qualität! Alles bestens! Weiter empfehlen!

riess-ambiente Polsterstuhl EUPHORIA senfgelb

toller Artikel, schnelle Lieferung, Preis etwas hoch

Sehr schöne Stühle

Sehr bequem und Farbe stimmt überein.

😍Einfach super😍

Sehr schöne und bequeme Sessel. Wir haben direkt 8 Stück bestellt für unsern großen Esstisch. Und sind sehr begeistert. 😍 Lieferung und Aufbau haben auch super geklappt. Auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schön und gemütlich

Aufbau war einwandfrei. Die Farbe entspricht meiner Erwartungen, Qualität und Verarbeitung sehr sauber und robust. Ich finde den Stoff sehr pflegeleicht, deswegen Preis Leistung für mich Top.