Vorhang, Bestlivings, Ösen (1 St), verdunkelnd, Verdunkelung, Vorhang Verdunkelung mit Ösen, in vielen Farben und Größen

Vorhang für wenig Anspruch

Ich bin leider sehr enttäuscht von den Vorhängen. Bei Sonneneinstrahlung ist der Raum zwar etwas dunkler, aber es ist trotzdem noch hell im Raum. Wenn wir fernsehen und hinter uns das Sonnenfenster ist, reichen die Vorhänge leider nicht aus. Im Wohnzimmer sind die Vorhänge braun, im Schlafzimmer dunkelblau. Auch sind die Vorhänge alles andere als pflegeleicht. Dürfen nicht in der Waschmaschine geschleudert werden und bügeln nur auf Stufe 1. War nicht leicht, die Vorhänge knitterfrei zu bekommen. OK, bei dem Preis von 10-15€ pro Vorhang kann man nicht viel erwarten. Einziger Pluspunkt sind die Ösen für eine einfache Aufhängung.

Toller Stoff.

Der Vorhang ist absolut Blickdicht. Der Stoff ist sehr angenehm. Sieht super aus. Die Ösen sehen auch sehr stabil aus und auch sehr hochwertig. Wir habe den Vorhand zur Abtrennung im Schlafzimmer. Ich würde ihn wieder bestellen.

Blickdicht und super Verdunkelung.

Die Vorhänge sind bei uns im Schlafzimmer und verdunkeln super, sodass man auch Mal früher ins Bett gehen kann, wenn die Sonne noch nicht untergegangen ist.

Schlechte Qualität

Ich hatte für unser Wohnzimmer zwei Vorhänge bestellt. Leider waren bei beiden Vorhängen mehrfach gezogenen Fäden zu sehen. Ich musste den Artikel zurück senden.

Gardine

eine sehr schöne über Gardine tolle verarbeitung und Dunkelt den Raum sehr gut ab,mal sehen wie es im Sommer ist .

Breite perfekt aber etwas länger wäre super gewesen. Ansonsten super Stoff. Sind zufrieden mit dem Vorhang.

Schöner Vorhang

Sehr gute Qualität, riecht nicht nach Chemie und macht den Raum komplett dunkel. Würde ich wieder kaufen

Vorhang top Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit den Vorhängen. Verdunkeln gut und sehen schick aus. Der Stoff ist super.

tolle preis leistungs verhältniss

seh gute und schöne stoff, tolle farbe und verdunkelt ohne Höllen effekt zu verschaffen

Super Preis für gute Qualität

Toller Artikel. Der Stoff hält was er verspricht. Ich würde die Vorhänge wieder Kaufen

Sehr gute Qualität

Alles bestens, sehr gute Qualität, dunkelt gut ab. Vorhang wie beschrieben.

Schöner Vorhang

Erstaunlich hochwertige Qualität zu einem super Preis.Glatte Kaufempfehlung.

tolles Verdunklungsergebnis

Verdunkeln den Raum super , ein Sternchen Abzug gibts fürs Bügeln

Schöner Vorhang

Der Vorhang hat eine tolle Qualität und ist trotzdem sehr leicht.

Schöne Ware

Sehr gute Qualität. Sehen sehr schön aus und sind blickdicht

Der Vorhang dunkelt super ab und hat eine sehr gute Qualität