Westland Nice 105, schwarz Hausschuh

Harter Schuh, zu klein

Der Schuh sollte für meine Mutter sein, ein bequemer weiter Schuh.....das ist er überhaupt nicht. Ich habe ebenfalls Gr. 39 und er passt uns beiden nicht. Ist eher eine 38 und vorn viel zu eng geschnitten. Er hat eine harte Sohle und ist sehr unbequem. Geht zurück.

superschöner Hausschuh

Sehr schöner kuscheliger Hausschuh. Sieht stabil von der Sohle her aus und macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Farbe wird der Abbildung auf dem Foto gerecht. Leider, leider, fällt er ziemlich klein aus. Habe sonst immer 40, doch dieser geht zurück und ich werden ihn eine Nummer größer (41) bestellen

Eigentlich ein super Hausschuh aber...

leider mussten wir ihn zurück senden. Er war für meine Schwiegermutter gedacht, aber sie kam trotz der größeren Öffnung nicht in den Schuh. Die Spitze ist so eng genäht, das es nicht möglich war, den Schuh an einen gelähmten Fuß anzuziehen. Schade!

warm und bequem

Ein schöner und schicker, warmer Schuh. Sehr schön sind die weiten Klettverschlüsse.