Junado® Baumkantentisch Spyro, massives Akazienholz, natürliche Baumkante, Metallgestell Spider-Form

FINGER WEG!

Auf der Homepage sieht der Tisch TOP aus live aber FLOP! FINGER WEG! Sieht ganz und gar nicht wie auf den Bildern aus. Das Gestell kann man nicht montieren, da die Gewinde falsch ausgebohrt sind. Die Verstellschrauben um die Tischhöhe zu verstellen fehlen. Die Tischplatte weist auch ein Riss auf ist auch nicht lackiert wie auf den Bildern. Jetzt darf ich gefühlt 60 Kilo schweren Tisch 3 Stockwerke runtertragen und wieder zurückschicken. Der ganze Aufwand für gar nichts.

Sehr schlechter Service. Falscher Artikel!

Tischplatte sowie Gestell kamen falsch an, sodass eine Montage garnicht möglich war. Das Gestell war für die Platte zu groß die Öffnungen für die Schrauben waren an anderen Stellen gebohrt. Nach unserer Reklamation bei Otto, ging der Austausch sehr schnell. Nur Leider hat die Firma Junado uns erneut das gleiche Gestell geliefert. Also konnten wir den Tisch wieder nicht montieren. Der Service über Otto war sehr gut und auch sehr schnell. Die Antworten auf unsere Emails kamen am gleichen Tag. Aber die Firma Junado würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir werden den Tisch zurückschicken!

Ich empfehle dieses Unternehmen auf jeden ...

Ich empfehle dieses Unternehmen auf jeden Fall, die Qualität der Produkte, die sie verkaufen, und die Verarbeitung ist von schlechter Qualität.

Katastrophe Händler unfreundlich

Würde niemand empfehlen nur Ärger hab zerkratze kaputte Tisch bekommen und Händler unfreundlich hab Geld für Müll ausgegeben Finger weg