Junado® Baumkantentisch Spyro, massives Akazienholz, natürliche Baumkante, Metallgestell Spider-Form

Toller Tisch !

Wir sind vom Tisch begeistert ! Lieferung war etwas holprig, konnte aber im Zusammenspiel mit der Spedition sehr zufriedenstellend und schnell geklärt werden. Der Tisch selbst ist wunderschön, alle Bohrlöcher waren passend, nur eine Schraube hatte ein Gewindeproblem. Da aber mehr Schrauben als erforderlich dabei waren, kein Problem ! Von einem befreundeten Schreiner weiß ich, dass socke Tische aus technischen Gründen nie aus einer einzigen Baumscheibe gefertigt sind. So auch hier, wenn man genau hinsieht, sieht man die klitzekleinen Fugen aus zusammengefügten Brettern. Geht aber nicht anders, da es solch dicke Bäume zu selten gibt und Astlöcher sonst ein Problem darstellen würden. Aber man muss schon sehr genau hinsehen, um die Fugen zu erkennen. Das Produkt ist sehr schwer und man braucht zwingend 2 Leute zum Aufbau, der eigentlich nur im Einschrauben von 8 Schrauben besteht. Aber das Aufrichten des Tisches ist allein unmöglich !

Ich liebe diesen Tisch

Der Tisch ist happig vom Preis und uch dachte tatsächlich der Beschreibung entsprechend ist der Tisch aus 1 Baumplatte. Tatsächlich ist er aber bei uns aus 5 Scheiben zusammengesetzt (Maserung und die Verbindungen sind sichtbar und Tastbar ) das fand ich etwas irreführend. Dennoch ist der Tisch wirklich schön. Einziger wirklicher Punkte Abzug gibt es für das Gestell. Das ist eine reine Katastrophe gewesen. Wir mussten tatsächlich ALLE gewinde nachschreiben.

Toller Baumkantentisch

Wir haben einen großen Esszimmertisch gesucht und gefunden. Wir sind super begeistert, von der Optik und Qualität, deshalb fünf Sterne