Junado® Baumkantentisch Quarto, Akazie Massivholz nussbaumfarben 26mm natürliche Baumkante

2x kaputte Tischplatte geliefert bekommen

1x eine defekte Platte geliefert bekommen. Die Austauschlieferung war ebenfalls kaputt! Schade ! Der Tisch war sehr schön. Kundenservice auch nicht wirklich bemüht. Da das Guthaben zu groß war, nimmt kein Gls Shop die Rücksendung an. Laut Verkäufer wäre eine Abholung nicht möglich. Nach langem hin und her ging es dann doch! Absolut nicht zu empfehlen!!!!! Nie wieder!!!!! Wir haben unseren neuen Tisch direkt über Otto bestellt und siehe da... 1 a Ware!!! Nie wieder über einen Partner bestellen!!!!

Achtung, starke Farbeabweichung!

Beim Auspacken dachte ich noch, mir wurde ein falscher Artikel geliefert, so groß war meine Enttäuschung über die Tischplatte. Dem war leider nicht so! Fazit: Weder die Farbe noch die schöne Maserung waren im Ansatz so wie auf den Ausstellungsbildern dargestellt. Die Tischplatte war deutlich dunkler und wies nicht einmal ansatzwweise eine Maserung auf. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit, den Artikel so an den Kunden zu schicken!

Naja

Nicht was man erwartet. Leider zurück gesendet. Falsche Beine schlechte Qualität.

Schlechte Verarbeitung

Der Tisch ging leider aufgrund sehr schlechter Verarbeitung der Tischplatte wieder zurück. Die Beine habe ich erst gar nicht ausgepackt. Die Platte war so schlecht verleimt, dass Schlitze vorhanden waren. Außerdem war die Platte dadurch so uneben und ergab keine glatte Gesamtfläche. Die Kanten, welche eigentlich verleimt sein sollten, warten ausgefranst. Ich würde diesen Tisch nicht weiterempfehlen!

Der Tisch ist sehr modern und schick, ...

Der Tisch ist sehr modern und schick, zeitlos...aber sehr schwer die Tischplatte und die dazugehörigen Füsse, ohne fremde Hilfe könnte ich diesen Tisch nicht allein transportieren. Sehr schöne Farbe, Stilbruch mit meinen weissen Schränken und Kristallen Lampen...integriert mit weissen, grauen Tönen...das Gewicht hat mich etwas erschreckt...da weiss ich nicht warum so schwer...Holz ist normalerweise leicht und Metall heutzutage auch...aber durch die Schwere ist es richtig, er steht fest in der Wohnung auf dem Boden. Einige Holzfehler, suche noch passende Stühle...aber mit weiss glänzendem Schrank und Kristallampe sieht er schick aus erstmal...bin soweit zu Frieden...ein schönes Möbelstück und ich spinne oft weiter als ich im Moment kann, mit Farben und noch andere schicke Möbel im Raum und Farben kommt er nochmals mehr zur Geltung.

Die Tischplatte hält kein Jahr

Ein sehr schöner Tisch nur die Verarbeitung der Platte ist ein Witz. Nach einem Jahr geht das Holz auseinander und man bekommt es nicht ausgetauscht. Nicht zu empfehlen, Preisleistung durchgefallen.

Toller Tisch

Es ist ein wirklich sehr schöner großer Tisch mit Maserungen die halt nicht jeder hat. Würden ihn jederzeit wieder kaufen.!

Esszimmer Tisch

Ganz toller Tisch ich bin sehr begeistert habe sehr lange warten müssen aber dass hat sich gelohnt

Toller Tisch

Mit der Lieferung hat alles super geklappt. Der Tisch ist wie beschrieben und gut verarbeitet!

Schöner Tisch!

Mit diesem Tisch sind wir sehr zufrieden und finden ihn viel besser als auf dem Bild.