Junado® Baumkantentisch Quarto, Akazie Massivholz nussbaumfarben 26mm natürliche Baumkante

Der Tisch ist sehr modern und schick, ...

Der Tisch ist sehr modern und schick, zeitlos...aber sehr schwer die Tischplatte und die dazugehörigen Füsse, ohne fremde Hilfe könnte ich diesen Tisch nicht allein transportieren. Sehr schöne Farbe, Stilbruch mit meinen weissen Schränken und Kristallen Lampen...integriert mit weissen, grauen Tönen...das Gewicht hat mich etwas erschreckt...da weiss ich nicht warum so schwer...Holz ist normalerweise leicht und Metall heutzutage auch...aber durch die Schwere ist es richtig, er steht fest in der Wohnung auf dem Boden. Einige Holzfehler, suche noch passende Stühle...aber mit weiss glänzendem Schrank und Kristallampe sieht er schick aus erstmal...bin soweit zu Frieden...ein schönes Möbelstück und ich spinne oft weiter als ich im Moment kann, mit Farben und noch andere schicke Möbel im Raum und Farben kommt er nochmals mehr zur Geltung.

Toller Tisch

Es ist ein wirklich sehr schöner großer Tisch mit Maserungen die halt nicht jeder hat. Würden ihn jederzeit wieder kaufen.!

Esszimmer Tisch

Ganz toller Tisch ich bin sehr begeistert habe sehr lange warten müssen aber dass hat sich gelohnt

Toller Tisch

Mit der Lieferung hat alles super geklappt. Der Tisch ist wie beschrieben und gut verarbeitet!

Schöner Tisch!

Mit diesem Tisch sind wir sehr zufrieden und finden ihn viel besser als auf dem Bild.