Junado® Baumkantentisch Quincy_Tisch, Baumkante Tisch massiv Akazie Spider-Gestell Quincy

Wir haben uns viele Esstische angeschaut ...

Wir haben uns viele Esstische angeschaut gehabt und dann hatten wir uns für den entschieden! Der Tisch ist viel schöner als auf den Bilder, sehr stabil und robust! Mit dem Spidergestell hat man auch viel mehr Bein Freiheit! Viel platz man kann seitlich 3 stühle und vor kopf noch einen hinstellen und alle haben Platz. Bei der Größe passt das optimal bei einer großen Familie wie bei uns. Der Versand war sehr schnell als angegeben sehr positiv überrascht. Bei Fragen telefonisch hat auch alles gut geklappt sehr freundlich! Bei der Lieferung hat auch alles reibungslos geklappt! Wir sind sehr positiv über unseren Kauf und würden es aufjedenfall weiterempfehlen und wieder kaufen. Wir sind sehr froh darüber das alles so gut geklappt hat….

Tischgestell auseinander gebrochen

Uns ist das Tischgestell nach zweieinhalb Jahren auseinander gebrochen. Die Qualität ist katastrophal und Otto ist nicht in der Lage ein Ersatz anzubieten, auch nicht wenn man es bezahlen würde.

Schöner Tisch mit viel Beinfreiheit

Nach vielem Stöbern nach Tischen mit Baumkante habe ich mich für dieses Exemplar (Spidergestell, 180 cm, nussbaum) entschieden, weil die Preis - Leistung gestimmt hat. Leider war die erste Tischplatte an einer Ecke angebrochen (ich denke es ist beim Liefervorgang passiert) und ich war sehr traurig, denn die Platte war ansonsten perfekt. Der Austausch erfolgte allerdings recht zügig und unkompliziert: Die neue Platte wurde geliefert und die kaputte gleich mitgenommen. Für die Qualität vergebe ich gerne 5 Sterne, auch wenn die Platte matt und nicht, wie auf dem Foto abgebildet, glänzend ist.

Traumhafter Baumkatentisch

Wir sind begeistert ein traumhafter Baumkatentisch sehr hochwertig verarbeitet ein richtiger Hingucker! Des Weiteren ein wirklich fairer Preis im Vergleich zu anderen Anbietern. Das Spidergestell war einfach am Tisch zu montieren. Der Tisch bietet Platz für 6 Stühle 165 x 85 cm. Wir sprechen eine absolute Kaufempfehlung aus! Vielen Dank.

Ein echter Hingucker

Die Lieferung erfolgte problemlos. Der Tisch ist einfach wunderschön, durch die baumkante bekommt er einen ganz besonderen und Unikaten Flair.

Mega Hingucker

Tisch überzeugt im Aufbau und seinem Design. Nur zu empfehlen!!