Junado® Baumkantentisch Quinn, Tisch Baumkante 90 x 90 cm schwarz

Finger lieber WEG!!!

Ich habe den Tisch nun seit 10 Monaten wenig im Gebrauch. Die Tischplatte beginnt nun immer mehr Risse zu bekommen wohl vom feuchten Abwischen. Ein Esstisch sollte allerdings ein feuchtes Tuch täglich ohne Mängel abhalten. Der Verkäufer lässt sich auf keine Reklamation ein da der Kauf bereits 10 Monate her ist. Wer für sein Geld mehr erwartet als 10 Monate Qualität sollte wo anders kaufen.

Reklamation wegen falscher Beine

Nicht gerade freundlicher Kundendienst von Junado. Es wurden die falsche Tischplatte oder die falschen Beine geschickt. Nach telefon. Rücksprache mit Junado und Bildern per Email, warte ich noch immer auf eine Antwort . Schade hätte den Tisch gern behalten. Ich als Kunde kann nichts dafür, dass was falsch gesendet wurde.

Ein Tisch mit Fehlern

Die Farbe vom Tisch ist nicht annähernd vom Bild. Schiefe Bohrlöcher. So das die Beine, nicht wie vorgesehen mit 4 Schrauben befestigt werden, sondern nur 2 Schrauben. Das ist für den Preis echt der Hammer. Design ist schön aber das war es auch schon.

Färbt sehr stark ab !

Optisch ein schöner Tisch, allerdings färbt dieser Tisch sehr stark ab. Trotz mehrfachen abwischen. Einige Kleidungsstücke sind dadurch versaut wurden. Schade

Tisch an sich super Service und Transport Kah

Der Tisch sieht aus wie auf dem Fotos und war sehr leicht zu montieren. Allerdings waren bereits Klebebänder im Paket durchtrennt und auch das Montagekit, das in einem Stoffbeutel mitgeliefert wurde sah bereits benutzt aus und hatte Risse. Die Tischplatte hat mehrere Kratzer, die nach Tackerdruckstellen aussehen und nicht in die natürliche Maserung des Holzes passen. Für den Preis darf ein Massivholzprodukt nicht in dem Zustand ankommen. Katastrophal.

Qualitätskontrolle mangelhaft

Nach einen Monat verspäteter Zustellung und Vorfreude mussten wir leider feststellen, dass die Tischplatte komplett durchgerissen war. Das Paket war äußerlich nicht beschädigt, was einen Transportschaden ausschließt. Die Tische werden wohl blind an den Kunden verschickt, was eine Frechheit ist, so mal es wohl kein Einzelfall ist was man anhand der anderen Bewertungen lesen kann. Also haben wir das ganze Reklamiert. Jetzt kommt das Positive, es wurde schnell geantwortet und abgewickelt(ca. 2 Wochen). Jetzt haben wir eine Nummer größer für das gleiche Geld bekommen und der ist wirklich eine Augenweide :-). Die Sternenbewertung geht an die Qualitätskontrolle(Verpacker), falls überhaupt vorhanden (-; 13.02.2021

Nicht wie versprochen

Sieht anderst aus .als auf den Bildern .... Viel zu dunkel obwohl Natur .... Sieht auch nicht lackiert aus.... kam stinkend und Sau dreckig an .... eine Schraube fehlte.... bin sehr enttäuscht....

Schade

Entspricht leider nicht der abgebildeten Farbe, ist wesentlich dunkler, Schade!

Andere Farbe!

Trotz der vielen Bewertungen habe ich dem ganzen eine Chance gegeben. An sich ist der Tisch schön. Aber die Farbe gefällt mir ganz und garnicht. Hat eher einen gelbstich ganz anders als auf dem Bild. Tisch wird zurück geschickt!

Mangelnde Qualität

Die Löcher für die Tischbeine an der Baumkante stimmen nicht mit den Löchern der Tischbeine überein. Somit war ein Aufbau unmöglich. Miserable Qualität. Wie kann man so ein Produkt nur verschicken.