Junado® Baumkantentisch Quinn, Tisch Baumkante 90 x 90 cm schwarz

Auf dem Foto viel besser, als in der Realität

Die Lieferung erfolgte zwar sehr schnell aber leider ohne jede Vorankündigung. Der Tisch, welcher immerhin rund 315 € kostet, wurde einfach vor dem Haus neben der Straße für jeden zur Selbstbedienung frei am Briefkasten angelehnt abgestellt. Es regnete an diesem Tag gelegentlich und der Massivholztisch ist außen mit Pappe und innen mit Luftpolsterfolie verpackt. Zum Glück drang keine Feuchtigkeit durch. Beim Auspacken fiel mir dann auf, dass mein in der Farbe silber bestelltes Untergestell leider in schwarz lackiert ausgeliefert wurde. Die mitgelieferten Schrauben und Unterlagscheiben zur Montage sind von allerbilligster China-Qualität und rosteten schon in der Packung. Auch finden sich am Untergestell Rückstände und Unebenheiten vom Schweißen. Die Tischplatte aus Massivholz ist an einer Ecke doch sehr erheblich und leider auch ziemlich uneben verspachtelt worden, weil das Holz dort offenbar Löcher und Risse hatte. Klar ist Massivholz ein Naturprodukt, aber die Verarbeitung wirkt hier einfach sehr lieblos und billig. Ich werde ihn behalten, da ich einfach keine Zeit und keinen Nerv dazu habe, alles rückabzuwickeln, aber ich würde jedem Interessenten raten, hier besser etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und in eine bessere Qualität zu investieren. Positiv anmerken kann ich aber, dass der Tisch sehr schwer ist und daher wirklich schön ruhig und äußerst stabil steht, aber er dürfte in dieser Qualität meines Erachtens nicht mehr als 150 bis 200 Euro kosten.

Schöner Tisch mit Vielen Mängeln

Tisch im März gekauft, nach einiger Zeit bildete sich ein erster kleiner Riss, mittlerer Weile sind daraus mehrere breite Risse geworden. Nach 1. Reklamation im Oktober wurde diese Abgelehnt, angeblich sei die Reklamationsfrist nach 6 Monaten abgelaufen. Da Dies lt. ges, Gewährleistung des online Shop nicht stimmt nun die 2. Ablehnung, mit der Begründung: Falsche Pflege, Naturprodukt. Mir scheint eine Masche dahinter zu stecken.

Ging zurück!

Der Tisch kam unangekündigt (wir hatten weder eine Versandbestätigung noch einen Hinweis im Bestellstatus, dass der Tisch bereits verschickt wurde) bei uns an und stand somit einen Tag lang im Regen vor unserer Haustür. Die Pakete waren komplett durchnässt! Nun gut, wir waren trotzdem erfreut, dass der Tisch immerhin nach 9 Tagen geliefert wurde. Doch dann mussten wir feststellen, dass der gelieferte Tisch absolut gar nichts mit dem abgebildeten Tisch zu tun hat. Er sieht komplett anders aus, lediglich das schwarze Gestell ähnelt dem Gestell der Fotos... Ja, uns ist bewusst, dass es sich um ein Unikat handelt, aber die Maserung war mal Hell, fast schon weiß und dann auf einmal abgehakt Dunkelbraun, sodass der Tisch sehr unruhig wirkte. Ungleichmäßig, die Farbe auch komplett anders als auf den Abbildungen und einfach nur unschön! Auch hatte er kleinere weiße Macken. Wir haben sofort versucht, beim Kundendienst anzurufen... mehrere Male warteten wir über eine halbe Stunde in der Warteschlange. Auf unsere E-Mail kam eine automatisch erstellte Email, in der uns mitgeteilt wurde, dass die Bearbeitung unserer E-Mail 7 Tage dauern wird. Sehr Schade und ein wenig dreist, sowas den Kunden für einen hohen Preis andrehen zu wollen!

Total anderer Tisch und defekt angekommen

Wir haben den Tisch zwar schnell bekommen (schneller als angegeben) aber dieser sieht ganz anders aus als auf den Bildern. Dazu kommt das wir einen mega langen Riss im Tisch gesehen haben der vorne und hinten ist. Also uns kommt es so vor als wäre der Tisch nicht aus einem Stück den so einen dicken Tisch beim Versand anbrechen ist so gut wie unmöglich. Auch bei anderen Bewertungen kann man sehen das dieser Riss wohl nicht nur bei uns so zu sehen ist. Schade - wir hatten uns so sehr auf den Tisch gefreut gehabt und er muss nun wieder zurück. Wir werden uns bei einem anderen Anbieter umsehen der sich wenigstens meldet wenn er die Meldung bekommt das der Tisch defekt bei uns angekommen ist.

Zwei Tische mit Defekten geliefert

Dieser Tisch ist sein Geld nicht Wert. Dem ersten Tisch fehlte eine Ecke.Mir ist durchaus bewusst das es sich um Unikate handelt und man in der Form nicht drin steckt, allerdings hat eine sehr große Ecke am Tisch gefehlt, sah beinahe aus wie abgebrochen. Nun hat das Austauschmodell einen langen Riss. Ich frage mich wie ein Massivholz Tisch auf dem Versandweg reißen kann. Mittlerweile sind insgesamt 4 Monate seit der Bestellung vergangen. Kundenservice kommt einem absolut nicht entgegen. Der Tisch geht nun zurück. Außerdem wurde weder die Lieferung noch die Abholung des ersten Tisches angemeldet.

Wirklich schöner Tisch! Dafür mieser Service

Der Tisch kam wirklich schnell an! Er war wunderschön, doch leider etwas zu gross für unser Esszimmer und deswegen musste der schöne wieder zurück. Innerhalb von 5 Tage wurde dieser auch wieder abeholt, was wirklich super war, ein Tisch von einer Länge von 1.80m ist ja nicht gerade praktisch in der Wohnung unter zu bringen, wenn man ihn nicht nutzen kann. Nun gut, der Tisch ist 3.5 Wochen zurück beim Hersteller, wir haben keine Info vom Hersteller erhalten, dass dieser die Rückzahlung ausführen wird. Da Otto bei diesem Tisch nicht der Verkäufer ist sondern nur der Marktplatz ist, muss man entweder über Otto gehen oder den Verkäufer direkt kontaktieren. Der Verkäufer ist telefonisch nicjt zu erreichen, die Schleife sagt immer: „aufgrund der momentan vielen Anfragen, können wir Ihren Anruf nicht entgegen nehmen.“ ich finde es eine Frechheit dass man diese Firma nicht erreicht! Lustigerweise habe ich die Firma ausserhalb von Otto NICHT gefunden. Den Namen zu googeln ist zeitverschwendung.

Totalle verarsche Finger weck

3 Wochen auf Tisch gewartet,dann kamm er ohne Schrauben. Schrauben angefordert kamen nicht nach 14 Tagen noch mal angerufen wieder 3 Wochen gewartet beim 3 mal dann endlich in Kürze die Schrauben erhalten ,in der Zeit kamen Rechnung Mahnung und co obwohl der Tisch nicht mal komplett war !!!nicht zu empfehlen ist der reinste Sauhaufen im Support und co .Ist auch nicht von otto sondern von irgendeinem 2 händler der gleich die Kohle will obwohl er nicht mal die Leistungen bringt und mit mahnkosten sein Budget aufbessern will ...bodenlose Frechheit so was !!!

Würde ich nicht bestellen!

Ansich die Lieferzeit Top! (GLS) ABER: Verpackung war schlecht, Tischplatte komplett gesprungen! Beine wirkten billig in der Verarbeitung. Rate vom Kauf ab. Die Rücksendung war allerdings Problemlos.

Haben den Tisch bekommen nach 14 Tagen ...

Haben den Tisch bekommen nach 14 Tagen obwohl dieser nach 3 Tagen geliefert werden sollte, die Dame am Telefon (nicht Otto) war sehr sehr frech. Haben auch ihren Namen ... Also der Tisch ist alles andere wie bei der Abbildung die Holzkasten hat paar Augen diese sind mit marker /Farbe schlecht drüber bemalt. Also ganz schlechte Qualität.

Frechheit

Die Wartezeit dieses Artikels beträgt weitaus MEHR als 9-11 Werktage! Man kann mit über einen Monat rechnen ! Kommunikation und Hilfsbereitschaft gleich NULL! Finger weg lassen !

Nicht zu empfehlen

Leider passt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht. Tischbeine können nicht montiert werden, da die Löcher falsch positioniert sind, die Oberfläche ist zerkratzt. Der Verkäufer meldet sich unregelmäßig und auch nur dann wenn man den Otto Kundenservice kontaktiert. Habe bis jetzt 4 Telefonate mit Otto geführt und bin immer noch nicht zum Abschluss mit dem Verkäufer gekommen. Der Tisch an sich schön nur sehr mangelhaft von der Verarbeitung. Um Ärger zu vermeiden, spart euch den Kauf und investiert lieber paar Scheine mehr und holt euch einen Tisch bei einem zuverlässigen Dienstleister in eurer Umgebung.

Sieht schön aus jedoch sehr bald böses erwache

Nach nicht einmal einem Jahr löst sich schön eine ,,Diele". Daraufhin wollte ich mal nachfragen was man da tun kann und bekam sofort eine direkte Abfuhr in dem die Reklamation nicht angenommen werde und dies und das . Sehr unkompetente Art mit Problemen der Kunden umzugehen die ihr Geld bei ihnen ausgeben wollen. Nie wieder !

Entspricht nicht dem Bild !!!

Der Tisch ist so okay, die Farbe Naturbraun sieht aus wie Nussbraun ...Service ist Top 👎👎niemanden erreicht musste alles über Otto klären die sich wirklich mühe gegeben .... Das war eine sehr schlechte Erfahrung der Tisch gefällt mir gsrnicht

Rissbildung

Schon bei Lieferung minimale Rissbildung, die nach einem Jahr so stark ist, dass der Tisch so nicht mehr akzeptabel ist vor allem bei dem Preis.

Nicht wie abgebildet

Der Artikel sieht auf dem Foto anders aus als live! Und auf aufgrund der Kommunikation kann ich diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen

Artikel nicht vollständig

Beim Artikel wurde nur die Tischplatte geliefert, die auch beschädigt angekommen ist.