Junado® Baumkantentisch Quinn, Tisch Baumkante 90 x 90 cm schwarz

Wunderschöner Tisch

Der Tisch wurde mir ohne Tischplatte geliefert. Nach kurzer Rücksprache mit dem Kundenservice ist die Tischplatte nachgeliefert worden. Nach Aufbau stellten wir fest dass die Tischplatte ein paar Kratzer hatten. Der Verkäufer hat uns aber Ersatz angeboten oder einen Preisnachlass. Was ich völlig in Ordnung fand.

Schöner Tisch

Das einzige problem sind diese total eingreift angeordneten Beine. Im Standard passen hier nicht einmal zwei Stühle nebeneinander. Wer aber handwerklich begabt ist (eine Schraube raus und rein drehen kann) bekommt das auch selber umgewerkelt.

Ein schöner Tisch, leider sehr empfindlich

Der Tisch hat eine schöne Optik und ist auch sehr stabil. Leider ist er sehr empfindlich und kam bereits mit einer Delle an. Die Umstände ihn zurückzusenden waren mir aber zu hoch.

Ein schöner Tisch

Der Tisch ist schnell aufgebaut. Sieht nicht ganz wie auf den Bildern aus. Er sieht aus als fehle ihm die Farbe. Aber ansonsten ist es ein schöner Tisch.

Super Qualität

Der Tisch kam so an wie beschrieben. Leider hat er eine kleine Macke auf der Platte, daher einen Stern Abzug. Ansonsten sehr schick und stabil.

Drei Wochen Lieferzeit waren angegeben, allerdings blieb der Lieferstatus jedoch unverändert auf "Bestellt". Der Anruf beim Kundenservice verlief super, obwohl Otto selbst den Status beim Hersteller nicht einsehen konnte. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass der Hersteller sich in der folgenden Woche bei mir melden würde. So geschah es auch und knapp eine Woche später, also insgesamt vier Wochen nach Bestellung, wurde der Tisch geliefert. Zwar heller als auf den Beispielbildern, aber tolle Qualität und sicher verpackt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und das kleine Lieferchaos ist durch den schönen Tisch wieder vergessen :-)

Stabiler und gutaussehender Tisch

Dieser Tisch kam in zwei Paketen an, was sehr praktisch war da beide schon sehr schwer waren. Die Montage der Beine an die Tischplatte war sehr einfach und auch verständlich erklärt.

Ein toller Tisch

Montage war simpel. Tisch ist sehr schön und auch stabil.

Super schöner Tisch - Preis-Leistung ist top!

Es hat zwei Anläufe gebraucht, aber jetzt sind wir zufrieden. Bei der ersten Lieferung hatte die Tischplatte einen tiefen Riss an einer Ecke. Die Verpackung war auch leicht beschädigt und etwas nass. Die Farbe (Nussbaum) kommt in echt viel weicher und wärmer raus als auf den Bildern. Auch super schön, allerdings hat sie dann leider nicht so gut zu unseren Möbeln gepasst. Wir haben aufgrund des Mangels die Platte tauschen lassen und in dem Zuge die helle Farbe genommen. Bei der zweiten Lieferung war die Verpackung komplett durchnässt, leichte Verfärbungen an einer langen Kante haben wir auf die Nässe zurückgeschlossen. Der Hersteller meint aber, dass Farbabweichungen normal sind und bot uns eine Stornierung an oder einen Preisnachlass. Wir haben uns für den Nachlass entschieden, weil der Tisch im Allgemeinen echt toll ist. Super Holzqualität und sogar recht pflegeleicht. Flüssigkeiten perlen gut ab und lassen sich gut weg wischen. Ich kann den Tisch empfehlen. Für den Preis kann man nicht Meckern! PS: Der Umtausch verlief super und auch der Kundenservice ist echt kompetent und schnell.

Super Qualität

Der Tisch an sich sieht wirklich super aus & entspricht total der Abbildung. Würde ihn definitiv immer wieder kaufen. Eine Schraube passte leider nicht, da das hierfür vorgesehene Loch nicht der Größe entsprach. Dies tat der Stabilität des Tisches aber nichts. Einziges Manko war die Lieferdauer. Angegeben waren 4 Wochen Wartezeit, diese konnten nicht eingehalten werden & man wurde auch nicht informiert, dass es sich noch etwas hinzieht. Als man den Verkäufer kontaktierte konnte der einen auch keine weiteren Informationen zum Verbleib liefern. Erst auf Nachdruck bekam man gezielt Informationen. Kundenfreundlich ist das leider nicht… Dafür gibt es definitiv Punktabzug! Die Lieferung an sich verlief komplikationslos. Man wurde vorher zwecks Termin kontaktiert & die Herren lieferten zuverlässig bis zur Haustür.

Der Tisch ist eigentlich so wie ich erwartet ...

Der Tisch ist eigentlich so wie ich erwartet habe. Gefällt mir... Richtig toll wäre es gewesen, wenn die richtigen Schrauben mit dabei gewesen wären um die Füße mit der Platte zu verschrauben. Naja, der Baumarkt kann da helfen. Trotzdem sollte das eigentlich nicht passieren. Aber halb so wild. Ansonsten kommt er der Abbildung auf dem Bild sehr nah und sieht gut aus.

Toller tisch

Lieferung und aufbau waren echt gut. Preis ist etwas unangebracht, dennoch wärde ich denn tisch wieder bestellen. Nur leider hab ich ihn zu klein bestellt.

Ein wirklich schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön von der Optik. Man muss sich im klaren sein das die Abbildung nicht dem Original entspricht. Die Tischplatte ist etwas empfindlich, daher würde ich Tisch set verwenden. Ansonsten ist der Tisch ein echter Hingucker