Junado® Baumkantentisch Quarto, Akazie Massivholz nussbaumfarben 26mm natürliche Baumkante

Schlechte Verarbeitung

Holz nicht wie abgebildet. Tischplatte zerkratzt und gesplittert. An den Tischbeinen ist die Lackierung blasig, Lack platzt an einer Stelle bereits ab, darunter komplett verrostet. Die Bezeichnung Tischbeine silber lackiert passt nicht, stimmen würde: grau lackiert.

Fehlkauf!!

Der Tisch ist zu hoch. Höher als angegeben. Also für normale Stuhlhöhe nicht brauchbar. Schlampig verarbeitet und sieht nicht so aus wie auf dem Bild abgebildet! Geht zurück - unbrauchbar

Kleiner Esstisch

Für den Preis ist der Tisch absolut ok. Die Platte ist relativ dunkel aber sauber gearbeitet und gut lackiert. Die Tischbeine sind sehr dick und etwas klobig.Aber ohne Kratzer und ohne Macken. Wir haben den Tisch für unsere Tochter und ihren Sohn bestellt da reicht die Größe.

Sehr schöne Tischplatte

Schöner Tisch, leider passen die Tischbeine mit der Platte nicht zusammen ! Das ist echt enttäuschend! Für den Preis echt nicht in Ordnung!

Artikel war oke

Der Tisch war oke, allerdings bei der Lieferung beschädigt worden. Deshalb zurück geschickt.