Junado® Baumkantentisch Mephisto, Akazie Massivholz naturfarben 26mm natürliche Baumkante

Tisch ist schön, Lieferung eher nicht

Der Tisch ist wunderschön. Leider musste ich nachdem auspacken feststellen, dass in der Mitte des Tisches eine riesen Schramme vorhanden ist, welche man direkt sieht und dementsprechend nicht so schön ist, dafür das man so viel Geld dafür bezahlt.

Schön aber nicht gut geschützt

Der Tisch ist echt schön, aber leider haben wir entweder schlecht Qualität abgekommen oder er ist hypersensibil der Tisch. Die Platte verkratzt schnell und da darf niemals Feuchtigkeit drauf. Einmal kurz was verschüttet, schnell abgewischt und es bilden sich Flecken oder das Holz staltet sich. Sehr schade.

Unser Tisch hatte leider kleine Schäden ...

Unser Tisch hatte leider kleine Schäden haben aber etwas Nachlass gemacht

Qualitätsprobleme

Auf den Bildern ist der Tisch deutlich dunkler, als er wirklich ist. Die Bohrungen für die Befestigungsschrauben waren schief eingearbeitet. Wir haben auf der Oberseite, was nun auch die Seite ist, die man immer sieht, eine sehr unschöne Stelle. Da hat schon mal jemand dran Rum geschliffen. Man kann es sehr deutlich sehen. Sehr schade! Bei so einem Preis erwartet man Passgenauigkeit und Qualität. Wir haben ihn letztendlich doch behalten, weil uns das Hin- und Herschicken viel zu umständlich ist. Sollte ich den Tisch bewerten wäre es eine 4-.

Schöner Tisch mit Abzug bei der Qualität

Insgesamt ein schöner Tisch. Allerdings lässt die Qualität bei genauerer Betrachtung zu wünschen übrig. Kleine Macken, teilweise nicht vollständig versiegelt, eine sichtbare Schnittkante von der Kreissäge usw.

Schöner Tisch

Leider Proportional nicht für unseren Zweck zu gebrauchen, da bei 120 die Tischbeine zu weit innen sind und nur 1 Stuhl seitlich passt. Daher zurück. Außerdem sah er unbehandelt aus

Könnte besser sein

Die Tischplatte schaut mit der Holzoptik sehr schön aus aber die Tischbeine sind sehr schlecht und unpassend für einen Esstisch, sie sind aus Metall und innen hohl was natürlich zu einen blechernen Geräusch führt und auch alles was auf den Tisch abgestellt wird klingt laut/hell. Man stößt sich öfter die Knie da die Beine sehr weit außen liegen und breit sind. Ich würde den Tisch nicht weiter empfehlen und finde den Preis viel zuhoch

Schöner Tisch mit Beschädigungen

Ein schöner Tisch zu einem guten Preis, der leider mit Schäden auf der Tischplatte geliefert wurde.

Kekic Elvis

Sehr Geehrte Damen und Herren Ich muss mich dieses mal leider beschwerden... weil man kann auf dieses Holz Platte auf jede nasse Flecke aufpassen... Leider bleibt nicht so schöne braunen Flecke weil Tisch/holzteil ist nicht lackiert... Wenn Sie haben etwas zu empfehlen zum pflegen den Tisch es würde auch mir sehr gefallen. Ihre Kunde Kekic Elvis

Es geht so

Die Tischplatte hatte kleine Fehler die Schrauben waren zu gross und an der lackierung von den Beinen waren blasen

Baumkantentisch

Der Tisch kam 5 Wochen zu spät. Die Spedition hat wohl nicht wirklich Bock gehabt ordentlich mit dem Tisch umzugehen. Der Tisch hat 8 Dellen und die Beine sind auch zerkratzt

Für den Preis ok

Der Tisch ist von der Qualität so.... geht so. Optisch hat er viele Äste und Löcher in der Tischplatte. Er ist massiv und stabil, hat Stellfüße und ist einfach zu montiere.

Geht so

Es ist nicht toll verpackt. Erste war gebrochen. Der zweite ist hässlich aber intakt aber dennoch akzeptabel. Für das Geld empfehle ich ein anderen Tisch