Junado® Baumkantentisch Mephisto, Akazie Massivholz naturfarben 26mm natürliche Baumkante

Ich liebe ihn!

Mein Tisch kam sehr zügig (1 Woche) zuhause an und wurde mir sogar in den Flur getragen. Da ich die erste Anlieferung selbst verpatzt hatte, nahm ich Kontakt zur Spedition auf. Völlig problemlos konnte ich einen zweiten Anlieferungstermin kostenfrei vereinbaren. Der Tisch ist schnell alleine aufgebaut, stabil und wunderschön. Die Tischplatte ist glatt und somit gut abwischbar. Die Naturholzoptik sieht klasse aus. Ganz klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner und stabiler Tisch

Der Baumkantentisch ist sehr stabil, tadellos verarbeitet und in wenigen Minuten aufgebaut. Im Lieferumfang sind neben der ca. 3 cm dicken Holzkasten, 2 Metallfüße, 8 Schrauben mit Unterlegscheiben, sowie ein passender Imbusschlüssel enthalten.

Traumhaft

Ich bin sehr froh mich für diesen Tisch entschieden zu haben, er sieht super aus und ist sehr massiv. Das Material ist super robust und auch optisch super gemacht.

Sehr schöner Tisch

Gute verarbeitung und schöne Optik. Leichtes aufbauen auch als Einzelperson gut möglich. Bin sher zufrieden

Farbe, Form und Preis-Leistung TOP

Habe diesen Tisch für die Küche gekauft, zum Frühstücken und auch als zusätzliche Arbeitsfläche. Der Tisch wird in 2 Paketen geliefert. Der Aufbau ist in wenigen Minuten erledigt. Die Baumkantenform ist sehr schön zu erkennen, die Maserung der Platte ist sehr schön. Der Tisch besteht aus mehreren Holzdielen die miteinander verleimt und verschraubt wurden. Der Nussbaum-Farbton ist für mich perfekt. Ein sattes dunkelbraun, mit helleren brauntönen dazwischen. Keinerlei Rotstiche. Die schwarzen Kufen verleihen dem Tisch den angesagten Industrial-Look und geben perfekte Stabilität. Kleinere Unebenheiten im schwarzen Lack der Kufen stören mich überhaupt nicht, sie passen irgendwie einfach zu diesem Stil. Insgesamt ein absoluter Blickfang.

Dieser Tisch ist traumhaft!Er ist sehr leicht aufzubauen und die Lieferung ging schnell.

top tisch

Liferung top alles gut und der tisch ist so gut ich kann das nur weiterempfehlen

Sehr, sehr schöner Esstisch!!!

Lieferung ist top, super verarbeitet und in wenigen Minuten aufgebaut!

Richtig elegant

Sehr schöner Tisch der viel aushält. Er passt perfekt ins Wohnzimmer

Sehr schöner Tisch

Nach sehr langer Lieferzeit muss ich sagen, hat sich das warten gelohnt

sehr schöner Tisch

kann über keine Nachteile berichten, einfach nur ein toller Tisch

Bin Zufreiden!

Esstisch sieht Super aus!Tolle Holzmaserungen!!gute Wahl !Danke!

Sehr schöner Tisch Verarbeitung ...

Sehr schöner Tisch Verarbeitung top Preisleistung ok

Toller Tisch

Der Tisch kam heute nach telefonischer Ankündigung nach den angegebenen 3 Wochen, sieht toll aus, super einfacher Aufbau. Kundenservice hat schnell und hilfreich auf die Frage danach dem Stand der Bestellung geantwortet. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Absolut grandios.

Edel und hochwertiger Tisch. Sieht klasse aus. Steht fest und wackelt nicht.

Sehr schöner Tisch

Artikel entspricht der Beschreibung. Keine "Löcher" oder "Vertiefungen" auf der Platte, so dass er auch super pflegeleicht ist und trotzdem durch seine Form ein Stück Natur in den Essbereich bringt. Ich würde ihn wieder kaufen.....

Der Tisch ist der absolute Hammer!

Zum Tisch kann ich sagen, WOW! Er sieht so unglaublich toll aus und ist der Hingucker schlecht hin! Qualität, Farbe und Design wie erwartet! Es gab allerdings wahnsinnige Schwierigkeiten mit der Lieferung! Vorab, am Ende war alles gut und OTTO kam mir freundlich, kompetent und zufriedenstellend entgegen!

Sehr schöner Tisch ohne Mängel

Der Tisch wurde fristgerecht im Lieferzeitraum geliefert. Der Aufbau ging zügig von der Hand. In der Tischplatte waren die Einschraubmuttern schon ab Werk, so dass nur noch die Tischbeine mit den mitgelieferten Bolzen verschraubt werden mussten. Fertig. Der Tisch steht fest, und kann durch Ausgleichschrauben noch gegen „Kippeln“ verstellt werden. Die Tischplatte ist Echtholz! Manche haben hier etwas zu bemängeln gehabt, ich nicht. Die Plattenoberseite ist plan und die Seiten sind wie sie sein sollen. Insgesamt sieht er schönen und edel aus, macht aber auch einen größeren Eindruck als auf den Werbebildern, aber dies ist meine persönliche Empfindung. Er sollte unseren niedrigen Couchtisch ersetzen. Wir haben leider die Höhe von nur 77 cm unterschätzt. Im Sitzen ging es noch, aber wenn ich es mir auf der Couch bequem gemacht habe, dann machte sich die Höhe bemerkbar. Dies war auch der einzige Rückgabegrund. Telefonisch habe ich bei JUNADO mit einer sehr netten Kundenberaterin die Rücksendung abgesprochen. Terminlich dann mit DHL. Alles hat sehr gut geklappt, danke an JUNADO und DHL.

Ohhhhhh😍😍😍😍😍😍

Der sieht sooooo schön aus in meiner Küche 😍😍😍😍

Holz Tisch

Super schön.. aber sehr empfindlich.. ich hab ein plastik Tischdecke drauf gemacht um eventuelle Beschädigungen zu vermeiden grad bei Kinder im Haus Ansonsten super Tisch

Toller Tisch...

...zu einem super Preis. Kann über Lieferung, Qualität und Aufbau nur gutes sagen, alles perfekt und problemlos. Ich liebe diesen Tisch - kann ihn nur empfehlen.

Preis/Leistung Top

Für den Preis ein klasse Esstisch, auch die Kommunikation mit dem Verkäufer und der Spedition verlief einwandfrei!

Wir lieben ihn

Wir waren sehr hin und her gerissen durch die Bewertungen, haben es dann aber gewagt wir sind mit dem Tisch sehr zufrieden die Lieferung war sehr gut nur die Versandzeit war nicht wie angegeben und wurde erst berichtet nachdem ich nachgefragt hatte

Einfach nur Geil

Optik, Verarbeitung, Aufbau.....alles Top. Kam genauso wie auf den Bildern und passt perfekt.

Super schön

1.Spedition war super und unkompliziert. 2.der Tisch war sehr gut verpackt. 3.es hat nicht einmal ne halbe Stunde gedauert ihn aufzubauen. Alles in allem ein wunderbarer Tisch den ich jederzeit wieder kaufen würde

Bester kauf aller Zeiten

Richtige Größe für ne 4 Köpfige Familie Super stabil Tischplatte ohne Macken risse sonstige Fehler 400€ die sich gelohnt haben

Sehr schöner Tisch

Haben wir fürs Büro gekauft als Besprechungsraum Tisch und er sich sehr hochwertig aus.

Massiver Baumkantentisch~~~WOW

Wir mussten die Tischplatte zwar einmal beanstanden, da die Schrauben, die die Tischbeine an der Holzplatte befestigen sollen wohl schon ab Werk zu fest angeschraubt waren und so Risse an der Tischplatte entstanden sind. Aber nach unkompliziertem Umtausch mit intakter Platte waren bzw. sind wir sehr zufrieden. Ein echter Hingucker :)

Ein wunderschöner Tisch aus echtem Massivholz

Was für eine Augenweide! Der Tisch (220cm) sieht gut aus, wackelt nicht und ist ganz bequem ausreichend für acht Personen. Wir würden den Tisch jederzeit wieder kaufen! Seine Verarbeitung ist besser als erwartet. Auch die Farben entsprechen zu 100 Prozent den auf den Bildern.

Schöne Farben

Der Tisch entspricht genau meinen Vorstellungen! Immer wieder gerne