FALKE Laufsocken RU3 Comfort für komfortabel gedämpfte Läufe

Sehr bequem und weich

Man spürt die besondere Polsterung. Das macht die Socken insgesamt weiche und sehr sanft beim Tragen. Ob dies nach mehrmaligem waschen so bleibt muss ich noch beurteilen. Ansonsten sehr hohe Qualität und rutschen nicht.

Super Sportstrumpf

Qualität hat halt ihren Preis! Die Strümpfe sind sehr praktisch, wärmend, tragangenehm und haben im allgemeinen eine lange Lebensdauer.

Toll zum Walken

Habe die Socken noch nicht zum Wandern aber zum Walken getragen, dabei sind sie eine absolute Wohltat für meine Problemfüße.

Tolle Socken!

Sehr gute Sportsocken!Sind auf jeden Fall den Preis wert!Nicht nur zum Laufen,auch in den Wanderschuhen sehr zu empfehlen!!!

Super Comfort

Sehr bequemer Strumpf, tolles Material, schnürt nicht ein, scheuert nirgends. Sehr haltbar, super Tragecomfort!

Falke

Super Socke. Falke ist halt Qualität was soll ich sagen. Gute Passform, Preis Leistung passen

wie immer toll

Einfach eine tolle Wandersocke. Es gibt nichts auszusetzen. Preis hoch, aber lohnt sich.

Perfekt

Passen perfekt.Die Polsterung ist sehr angenehm.Absolut empfehlenswert.

Super bequem

Tolle Laufsocken, genau richtig auch nach mehrmaligen waschen

Tolle Socken. Passen perfekt. Bin zufrieden...

Super Qualität

Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich so viel Geld für Socken ausgeben sollte. Ich war jedoch auf der Suche nach Sportsocken, die auch das abrupte Abbremsen beim Badminton spielen abfedern können, sodass die Zehen nicht allzu stark durch Reibung strapaziert werden. Und ich muss sagen, die Investition hat sich definitiv gelohnt! Die Socken sitzen top und halten, was sie versprechen! Würde mich immer wieder für Falke Socken entscheiden.

Super bequeme Laufsocke

Ich fange gerade wieder mit dem Nordic Walking an und bin sehr empfindlich, was Blasenbildung angeht. Diese Socken sind sehr bequem, sind sehr gut gepolstert und ich fühle mich sehr wohl. Keine einzige Blase. Das Bündchen sitzt zwar fest aber schneidet selbst bei meinen sehr kräftigen Waden nicht ein.

Trag -und Passform Note 1

Dieses Produkt kann ich nur wärmestens weiter empfehlen, das Preis -Leistungsverhälnis verspricht die versprochenen Angaben - wurde zu meiner "Lieblingssocke"

Super für jeden Tag

Die Socken entsprechen den Vorstellung. Gedämpfter Tritt durch die Polsterung und rutschen nicht runter. Sie sind zwar teuer, aber es lohnt sich.

Perfekt

Ich trage diese Sochen im Alltag, nicht nur zum wandern. Sie haben ein recht dickes Material, sind flauschig, eng anliegend und warm.

sehr zufrieden

Der Name Falke ist schon Qualität und es hat sich wieder gelohnt. Sehr weich und bequem.😁

Tolle Socken

Die hat sich meine Frau zu Weihnachten gewünscht. Sie ist da voll und ganz mit zufrieden. Top....

Sehr weich und sanft beim Tragen. Sehr hohe Qualität. Passen perfekt. Absolut empfehlenswert.

Laufsocken

Extra gute Polster an Knöchel,angehnem zu tragen.Am Bund könnten sie etwas weiter sein

sehr gute Qualität, auch nach dem Waschen perfekter Sitz, halten warm ohne dass man schwitzt

Sportsocken

Einfach angenehm zu tragen Es drückt kein Schuh Passend in der Größe

Super Socke

Diese Socke ist einfach super, paßt einfach alles, nur zum empfehlen

Super Qualität, u Tragekomfort

Kann ich nur empfehlen, nicht nur zum Wandern geeignet