Melitta Kaffeemaschine mit Mahlwerk AromaFresh 1030-05 - Kaffeemaschine mit Mahlwerk - schwarz

Endlich die perfekte Maschine

Nachdem ich mit dem Vollautomat nicht zufrieden war, habe ich nach einer Alternative gesucht. Frisch gemahlen, dass war mir wichtig. Nach langen Überlegungen stand fest ich probiere es mit dieser Kaffeemaschine. Nun wohnt sie bereits seit 14 Tagen bei uns und ich bin mehr als zufrieden! Die Verarbeitung ist tadellos, das Design gefällt mir sehr gut. Das Mahlwerk ist sehr leise und arbeitet ganz hervorragend. Der Mahlgrad lässt sich problemlos einstellen, genauso wie die Kaffeestärke. Die Timerfunktion ist super und klappt auf die Minute genau. Gut finde ich, dass auch ein paar Filtertüten bei liegen. Das wichtigste zum Schluss. Der Kaffee ist heiß, schmeckt lecker und hat ein super Aroma. Wir empfehlen diese Maschine zu 100%

Melitta Filterkaffeemaschine top

Melitta Filterkaffeemaschine 1030-05, Mahlwerk, Warmhaltefunktion top würde ich wieder kaufen