Progarden Beistelltisch Schwarz (1-St), Gartentisch, Campingtisch, Klapptisch, Kunststoff

Schlechter Verkäufer

Zwei Tische habe ich bestellt. Beide sind kaputt angekommen. An jedem Tisch ist eine Ecke abgebrochen. Die Ecken lagen separat dabei. Wenn es mir nicht zu sperrig gewesen wäre, hätte ich beide zurück gesendet. Jetzt kaufe ich mir Kleber und repariere zwei "neue" Tische. Ich in davon ausgegangen, dass Otto nur mit seriösen Verkäufern zusammenarbeitet. Dies scheint nicht der Fall. Ich bin verärgert.

Kaputt in Folie eingeschweißt

Der Tisch war in Folie eingeschweißt. Beim Öffnen fiel mir eine Tischplatte auf den Fuß. Sie war abgebrochen. Das sieht man auch deutlich. Also keine Qualitätskontrolle vorhanden. Geht zurück. Wäre ein super schöner Tisch für meine Gartenbank Linderhof gewesen. Er macht sonst einen guten Eindruck, also Kaufempfehlung trotzdem.

Reinster Schrott

Sehr billig gearbeitet. Der erhaltene Tisch hängt recht herunter, lässt sich nicht arretieren. Geht zurück.