Progarden Beistelltisch Schwarz (1-St), Gartentisch, Campingtisch, Klapptisch, Kunststoff

Klein aber fein :-)

Praktischer kleiner Beistelltisch für den Balkon. Handys, Getränke, Bücher für zwei Personen passen super drauf. Lässt sich ruckzuck mit einem Handgriff zusammenklappen und platzsparend verstauen. Nach einigen Monaten draußen hat er ein paar Flecken gekriegt, die man wegen der weißen Farbe natürlich deutlich sieht, aber das stört mich nicht. Steht ja eh immer was drauf ;-) Für den Preis super. Klare Kaufempfehlung!

Fantastisch

Wer ein kleinen Beistelltisch haben möchte ist dieser genau der richtige. Lässt sich sehr gut aufstellen, ist stabil, er ist zwar aus PVC aber das sieht man auf dem ersten Blick nicht, sieht aus wie weiß lackiertes Holz. Sehr schmal im zusammgeklappten Zustand und damit sehr gut zu verstauen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Tisch

Erst war ich skeptisch aber jetzt bin ich echt begeistert von dem Klapptisch. Lässt sich ganz schnell ein und aufklappen und reicht für meine Zwecke aus, nimmt auch nicht so viel Platz ein auf dem Balkon. Kann ihn aufjedenfall weiterempfehlen!

Klare Kaufempfehlung

Mega! Schnelle & kinderleichte Handhabung. Platzsparend und pflegeleicht, einfach feucht abwischen, fertig. Größe reicht für uns komplett aus...Preis unschlagbar.

Passt genau im Balkon

Der Tisch hat sehr gutes Qualität. Abends setzen wir im balkon im schönen Wetter

Süßer kleiner Tisch

Für mal eben draußen was drauf stellen..zu zweit , reicht der Tisch alle mal..als Beistelltisch kann man ihn gut benutzen. Kann ich weiterempfehlen.

Für kleine Balkon ist es sehr gut

Toller Tisch

Praktikabel und gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnell aufzuklappen und stabil.

Klein aber nützlich für pikniken

Wir gehwn gern grillen hnd brauchten deingend ein klapptisch das tisch passt uberall ist zwar klein aber reicht für 3 personen

Dieser Tisch ist wunderbar,schnell aufgebaut,passt überall hin,diesen Tisch muss man besitzen,einfach zu reinigen

Ein sehr schöner Beistelltisch

Der Tisch lässt sich sehr bequem zusammenklappen und nimmt dadurch nur sehr wenig Platz ein.

Sehr gut👍

Sehr gut👍

Für meinen kleinen Balkon vollkommen ausreichend. Der Preis ist noch in Ordnung.

Weißmann Maik

Der kleine Tisch ist super und war billig für den Preis