FALKE Wandersocken TK2 Explore Hoher Komfort im Mittelgebirge

Super Socken!

Zum Wandern genau richtig und farblich mal etwas anderes!

Ziemlich hochpreisig, trotzdem gute Entscheidu

Wirklich super Strümpfe mit einer Verstärkung an den richtigen Stellen. Allerdings würde ich sie demnächst nur im Angebot kaufen. Der Normalpreis ist sehr hoch, deshalb auch ein Stern Abzug.

Schicke Socke

In gewohnter und geschätzter Falke-Qualität. schnelle Lieferung, günstiges Angebot

Super Qualität, sehr bequem

Endlich Wandersocken die halten was sie versprechen! Keine Druckstellen, atmungsaktiv aber trotz allem warme Füße. Ich habe immer Probleme mit Druckstellen, doch in diesem Fall nicht. Kein Verrutschen im Schuh...alles perfekt. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Artikel so wie beschrieben

Die Wandersocken sind wie beschrieben. Lustig ist das Bergmuster auf den Socken. Das Material fühlt sich angenehm leicht an. Freue mich bereits jetzt auf die erste Wanderung.

Tolle Qualität

Diese Socken sind nicht nur schön im Design, sondern haben die von Falke gewohnte Top Qualität und sind äußerst trageangenehm. Klare Kaufempfehlung!

Wandersocken TK2

Farbe,Form,Grösse in Ordnung.. Lieferung, sehr schnell.... Verpackung auch super.Dankeschön

Super Artikel von Falke

Wie schon erwartet Top Qualität von Falke diese Wandersocken sind absolut zu empfehlen. Super Abstützung, angenehmes Tragegefühl.

Super Socken

Leider hat die lange Wartezeit mich etwas genervt, aber es hat sich gelohnt. Die Socken sind super zum Wandern.

Sehr bequeme Socken, habe keine Druckstellen gehabt und auch keine verschwitzten Füße, gute Verarbeitung

Falke Qualität 1A

Perfekter Begleiter für lange Touren bei der Frau perfekt gekleidet ist. Tolle Qualität wie gewohnt!

Laufen wie auf Wolken

Die Socken passen super gut. Die Polsterung ist angenehm und verbessern das Laufgefühl um 100%

Für Trekkingtouren in Wanderschuhen absolut geeignet und ein Muss ,um keine Blasen zu bekommen.

Bequem und stylisch

Bin rundum zufrieden mit den Wandersocken. Sie erfüllen ihren Zweck und sehen dazu noch nett aus.

Schön

Bewährte Falkequalität, angenehm und tolle Farben, Lieferung hat recht lang gedauert.

Eine sehr schöne Wandersocke.Passform super. ...

Eine sehr schöne Wandersocke.Passform super. Habe mir mehrere bestellt.

sehr schöner Artikel

sehr gute Socken, passen perfekt, angenehmer Tragekomfort