Eisbär Beanie (1-St) Beanie mit Futter, Made in Italy

Keine Wintermütze! Ungefüttert!

Wie diese Mütze als Wintermütze verkauft werden kann, ist mir unklar. Hie bezahlt man scheinbar nur die Marke. Sehr dünn, ungefüttert bis auf einen kleinen, vielleicht 4cm hohen Bund, der die Ohren abdecken soll, es aber nicht schafft. Der Wind pustet durch die Maschen. Wieso dort am Material gespart wird ist mir unklar. Von einer Marke wie Eisbär hätte ich mir mehr erwartet. Absolute Enttäuschung.

Super tolle Mütze

Bin sehr zufrieden mit der Mütze. Sie ist im vorderen Bereich gefüttert und im hinteren Bereich nicht, dadurch wird es nicht zu warm. Würde die jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr stylische Mütze

Sitz gut, sieht gut aus und hält vor allem wirklich warm. Durch das Innenfleece sehr angenehm an der Stirn, auch wenn man schwitzt.

Komfortable Mütze

Schöne Mütze die bestimmt auch warm hält und mit den Knöpfen mal was anderes. Preislich finde ich Sie etwas hoch.

Super Passform und Qualität. Klare Kaufempfehlung, nur leider für meinen Geschenk sehr teuer.

Eisbär Mütze

Diese Mütze ist echt eine super schöne Mütze mit tollem Material, vielleicht ein bisschen eng und nicht für jeden zu tragen, aber einfach ausprobieren.... Material ist so wie abgebildet und trägt sich sehr gut. Leider habe ich mich wegen dem Preis dann doch für eine günstiger entschieden (leider aber keine Eisbär).

Grundsätzlich eine schöne Mütze, aber teuer

Die Mütze hat mir grundsätzlich gut gefallen, hatte mir sie jedoch etwas größer vorgestellt. Habe mit mir gerungen, ob ich sie behalte oder nicht. Letzten Endes hat der Preis die Entscheidung getroffen - Retour!

Wunderschöne Mütze,

sieht sehr hübsch und die Farbe ist auch wie abgebildet. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Mir war sie jedoch etwas zu groß, daher ging sie leider zurück.

Gut in Form

Die Beaniemütze behält auch nach mehrmaligen Waschen ihre ursprüngliche Form und leiert nicht aus. Auch die Farbe verblasst nicht.

Meins.....

Tolle Mütze, passt, wie für meinen Kopf gemacht, sehr schick, tolle Qualität, den Preis wert!!! Hoffentlich wird es bald kälter.

Sehr schöne Mütze

Dies ist eine sehr schöne Mütze, is zwar in meinen Augen, einwenig zu teuer, aber sie is mega schön, kann ich nur empfehlen.

Super Beanie Mütze..

Bestellt,anprobiert und gekauft. Diese trägt sich von sowas von toll. Material und Design, einfach perfekt...gekauft...

Schicke Mütze von guter Qualität. Hält sehr warm . Bin absolut zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Mütze

Mütze sieht sehr wertig aus. Habe mich allerdings für eine andere entschieden, weil sie mir zu groß war.

Schöne Mütze, aber ...

... m.E. zu überteuert. Farbe wie abgebildet, Passform prima. Habe sie zurückgeschickt.

Satz heiße Ohren die sich lohnen!

Hält schön warm, passt super und rutscht mal nicht....ich würde es wieder tun 😀

Tolle Mütze

Super Mütze zwar bisschen teuer aber das gibt man den gern aus , tolles Material

sehr schöne Mütze

Anschmiegsamer, gut verarbeiteter Beanie; sehr warm: geeignet für Minusgrade

schick

Passt perfekt und gefällt meiner Tochter im Teenageralter auf Anhieb.

Eisbär Beanie »Cullen Merino«

Eisbär Beanie »Cullen Merino« Schicke Mütze für kalte Tage

Einfach zeitlos schön!

Super Qualität und passt einfach jederzeit! I love it!

Sitzt super

Schaut super aus und ist sehr warm durch den Fleece