DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Dyson V15™ Detect Total Clean, 660 W

Perfekte Leistung

Der Dyson ist ein exzellenter Staubsauger! Er lässt sich sehr gut bedienen, ist leicht in der Handhabung und das diverse Zubehör lässt sich einfach lässt sich einfach mit dem Sauger zusammenstecken und wieder lösen. Außerdem ist die Leistung sensationell, eine Akkuladung reicht mehr als aus für 62 qm im normalen Modus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Er hat zwar seinen Preis, das stimmt, aber das ist es mir wert. Wenn er jetzt noch lange hält ( ich nutze ihn seit 1/2 Jahr) würde ich sagen: Besser gehts nicht!

Dyson

Mehr Zufriedenheit gibt es gar nicht. Wir haben einen Hund der viele Haare verliert und mit diesem Staubsauger merkt man es kaum. Er saugt einfach die Haare vom Teppich und es ist der Wahnsinn mit welcher Kraft er das macht. Ich möchte nie wieder etwas anderes haben!

Marion Czogalla

Das beste was es gibt an Akkustaubsauger, meiner Meinung her einmal Dyson immer Dyson.

Super Sauger

Mit dem Licht sieht man erstmal wie dreckig es eigentlich ist. Und die Tierhaaraufsätze sind auch super.