zum Artikel

Kundenbewertungen für
Stecknadeln addi Express Professional Strickmaschine, addi, Schnelles Stricken von Mützen, Schals, Pullovern und Wohnaccessoires, (Strickmühle mit 22 Nadeln zum einfachen Stricken)

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein tolles Produkt von Addi 💖

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich das Produkt gesehen habe war ich begeistert. Dann hatte ich doch etwas Angst 😱 das es nicht funktioniert Ich habe es 6 mal probiert und siehe da es hat wunderbar funktioniert 💖🥰 Das einzige was mich traurig 😢 macht ist der preis. Ich kann es mir nicht erklären warum es so teuer ist 😢ich musste mir aber bei YouTube mehrere Videos anschauen Warum liegt da keine CD bei wo man langsam schauen kann wie es geht 🤔 Toll ich habe schon einige Sachen geschafft 🥰🥰
1/ 1