Home & styling collection Teebox, MDF, (einzeln, 0-tlg)

Platzsparen mal anders

Ich finde das Produkt an sich gut, leider stehen in der Beschreibung keine Maße. Ich habe es auf gut Glück bestellt. Bei mir passt es zwar in den Schrank, aber nicht alle Teesorten habe ich untergebracht. Also man braucht min. 2-3 Fächer für einen ganzen Pack Tee. Und die "größeren" gehen von der Höhe nicht rein. Ich habe Tee der nochmals pro Tütchen umverpackt ist. Teilweise gehen diese rein, teilweise sind diese zu hoch, der Deckel lässt sich dann nicht mehr schließen. Aber wer mehr Platz im Schrank möchte, würde ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Wird ja auch nicht jeder so ausgefallen Tee wie ich trinken. Bin auch trotzdem mit der Box zufrieden, werde mir evtl. eine zweite holen, um einfach mehr Tee unter zu bringen. Wie gesagt, super platzsparend das Teil. Hab dadurch ein Fach frei und kann noch eines hinein tun. Dann habe ich auch die Chance mehr Sorten unter zu bringen.

Verarbeitung ist nicht gut

Der Artikel an sich ist eine gute Idee und man kann es nutzen, allerdings würde ich es nicht weiterempfehlen, da die Verarbeitung nicht gut ist, es wurde nicht sauber gearbeitet bei der Herstellung und es kam teilweise schmutzig an. Verpackung und Lieferzeit waren gut

Absoluter Hingucker & Tee ist schön verstaut!

Es passen alle Teebeutel rein. Sieht wunderschön und hochwertig aus, ich habe den Artikel in schwarz bestellt. Jetzt ist der Tee endlich schön verstaut 😍 Hat auch unseren Umzug überlebt 😋

Einfache Reebox

Bei Erhalt bereits vermackt an der Kannte. Obwohl sehr dick verpackt also vermutlich schon bei Versand beschädigt.

Sehr schöne Teebox

Quali gut

Ein Weihnachtsgeschenk das Freude macht und super aussieht.