Savic Katzentoilette Katzentoilette HOP IN, mit Einstieg von oben beige-weiss ideal für Stehpinkler

Top. Absolut weiter zu empfehlen

Für kleinere Katzen die Stehpinkler sind, optimal. Deckel ist leicht ab zu nehmen. Ausreichend Fläche zum darauf hüpfen ist vorhanden. Eigentlich ist die Fläche zum sauber machen der Pfoten gedacht, klappt aber nur bedingt bei meiner Katze :-)). Also ganz ohne Streu auf dem Boden, ist es leider nicht. Aber natürlich deutlich weniger als bei einem offenen Katzenklo, bzw wo die Klappe vorne ist. Das Katzenklo ist natürlich grösser und bei kleinen Badezimmern würde es schwierig werden, dafür eine Ecke zu finden. Aber wie heisst es so schön: Wo ein Wille ( Katze), da auch ein Weg :-))

Super Katzen Klo weniger Streu verteilt

Super Katzen Klo Seit dem ich es habe Wird weniger Katzen Streu verteilt als vorher 👍🏻👍🏻👍🏻 An einer Regie vom Klo ist ein Harken für die Schaufel :) Kann ich nur weiter empfehlen

Wird noch einmal bestellt

Bei einer Freundin gesehen und war begeistert. Meine beiden Stubentiger haben dieses Katzenklo sehr schnell angenommen "ohne weitere "Hilfsmittel".

Diskretes Katzenklo

Wie schon beschrieben, ganz ohne Streu in der Wohnung geht es nicht (zumindest das feine Öko-Holzsstreu landet noch hier und da außerhalb der Toilette), aber es ist nicht viel. Wird von meinen Katzen gut angenommen und ist leicht zu reinigen.

ENDLICH !!!!

nach 4-5 Katzentoiletten haben wir endlich das richtige für unseren Siamesischen stehpinkler gefunden ❤️