vidaXL Sideboard Sideboard Schwarz 88x30x70 cm Holzwerkstoff (1 St)

Lässt sehr zu wünschen übrig

Wir haben bereits viele Möbel der unterschiedlichsten Marken gekauft und aufgebaut. Aber bei keinem Waren wir so unzufrieden wie bei dieser Kommode. Angefangen hat alles damit das die Kommode mit teilweise gebrochenen Teilen geliefert wurden. Beim Aufbau der Kommode Platz der Lack beim verschrauben an jedem Teil direkt ab. Die beiden kleinen Türen sind zu groß so das man diese nicht so einstellen kann das man sie schließen kann und die große Tür zu klein so das an beiden Seiten eine Lücke entsteht. In beiden Fällen konnte auch mit den Stellschrauben der Türen keine Abhilfe geschaffen werden. Die Kommode geht zurück und ich kann jedem nur empfehlen sich 2x mal zu überlegen ob man diese denn möchte.

Keine Empfehlung

Schlechte Verarbeitung, schlecht konstruiert, fest gezogene Schrauben fallen leicht wieder raus. Mein Vater und ich haben diese Kommode zusammen gebaut, es war äußerst kompliziert und für gewöhnlich schafft er es auch mit solchen Möbeln umzugehen aber selbst er hat dort nur Schwierigkeiten und Kritik gehabt. Ein Teil kam abgesplittert an, ansonsten alles gut, der Zusammenbau äußerst schwierig, teilweise hat die Schublade geklemmt weil die Schrauben auf beiden Seiten anders eingestellt waren und die eine auf eine andere gestoßen ist… keine Empfehlung, reinste Katastrophe.

Leider auf Bild schöner

In orginal leider nicht so Hochglanz wie auf Bild. Schlecht verarbeitet und teilweise bei den Bohrungen das Holz quer rüber gerissen oder gebrochen .

Qualität null

Das Möbel Stück ist von der Qualität so schlecht dass man das nicht mal richtig aufbauen kann.würde nicht weiter empfehlen. Nicht mal ein Euro ist die Kommode .

sehr schlechte Qualität

habe mich so auf dem Schrank gefreut,hätte ich aber gewusst das er so aussieht als wäre der Schrank schon mal aufgebaut,sehr schlechte Qualität,Schrauben sind direkt durch das Holz gegangen,Preis war naja Ok,was ist los bei OTTO,früher war alles viel besser,kaufe bald nicht mehr bei Otto,bin sehr entäucht :-(

Schlecht verarbeitet

Ich bin enttäuscht von der Kommode. Auch wenn sie vom Preis eher günstig bis mittelmäßig ist, ist das Material und die Verarbeitung einfach nur schlecht. Bei 2 Kommoden und 6 dazugehörigen Türen waren 4 schon defekt und alle 6 schlecht verarbeitet. Der Zusammenbau kompliziert und auch hier zeigte sich schlechte Qualität. So sind beim einbauen der Türen die Bohrlöcher sofort ausgerissen und die Scharniere mussten noch gebogen werden um das sie passen.

Bloß nicht!!!!

Kommode wurde bereits beschädigt geliefert, die Front der Schublade hatte einen großen Riss und war an der Kante abgesplittert. Sehr schlechte Qualität und echt miese Verarbeitung - da ist man mit jeder Ikea Kommode besser bedient. Aufbau ist sehr kompliziert und die ganze Kommode wackelt wie ein Kuhschwanz. Die Schublade lies sich weder einstellen noch richtig schließen, die Türen hingen ebenso und selbst nach stundenlangen Versuchen mit der Stellschraube etwas zu verbessern ließen sich die Türen nicht schließen bzw so einstellen das es nach etwas aussah. Kommode wieder abgebaut und zurück geschickt, schade um die Zeit und Nerven:( Absolut nicht zu empfehlen!

Zu klein

Ist ganz oke aber hätte mehr für den Preis erwartet dazu kam das sie ein Brett vergessen haben mit zu schicken die Anleitung Wort wörtlich ist für den arsch aber haben es trotzdem hinbekommen aber für meine Verhältnisse ist sie zu klein kein stauraum zu wenig Platz aber sie ist auch schön die Farbe ist auch Ganz oke an manchen brettern waren Kratzer aber Ansich wer eine kleine Kommode brauch ist die hier zu empfehlen aber checkt das Material

Absolute Katastrophe

Zerbrochene Teile, abgeplatzte Kanten und die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Das Otto sowas anbieten, enttäusch mich sehr, da ich seit ca 30 Jahren Möbel über Otto kaufe, werde ich nach so einer miserablen Qualität, keine Möbel mehr bei Otto kaufen. Hier scheint es keine Qualitätskontrolle zu geben, da kann ich gleich beim Möbeldiscounter nebenan kaufen, echt Schade :-( Ich würde es nicht kaufen!!!

Leider sah der Schrank wie gebrauchter aus

Schade wirklich haben wir nicht viel gehofft mit diesem Preis aber die Kanten waren gekratzt als wir bekommen haben, schon viele Stellen. Die Qualität ist wirklich schlecht, zu teuer für den Preis.

Nicht noch mal

Nicht empfehlenswert 2 mal retourniert wegen kaputter türen, nichts hat gepasst und war vieles abgebrochen

Schlecht beschriftet

Die Beschreibung ist zwar gut nur die einzelne Teile sind nicht nummeriert wenn man nicht handwerklich geschickt ist wird der Zusammenbau schwirg ansonsten ist der Schrank nicht schlecht

Totale Katastrophe

Habe heute versucht die kommode zuzammen zu bekommen. Totale Katastrophe kann ich nur sagen. Nix passt und die sieht echt hässlich aus. Die Türen kannst du so wie sie sind in denn Müll schmeißen.

Zerkratzt und Abgenutzt

Die Kommode sieht aus, als hätte man sie bereits gebraucht. Es sind Kratzer und Abnutzungen vorhanden. Leider keine Kaufempfehlung.

Komode mit Mängel

Komode von minderer Oualität. Löcher falsch gebohrt so das die Schublade nur unter Druck schließt, Abblatzer an der Oberfläche

Qualität ist gelich NULL

Die Anleitung ist am anfang kompliziert aber man kriegt es hin Die teile sind relativ schief bzw ungleichmäßig

Schlechte Qualität, ich musste 2 Mal zurück ...

Schlechte Qualität, ich musste 2 Mal zurück senden weil di Komode schadig war.

Preis Leistung einfach gut.

Ich hätte es schon fast nicht mehr für möglich gehalten, das für wenig noch so viel Qualität möglich ist. Danke

Uzun

es ist eine falsch Türe mit gekommen, und ich warte immer noch auf die Türe.

Sehr schlecht verpackt dadurch massive Beschäd

Teile in sehr schlechtem Zustand

Kommode

Schlechte Verarbeitung Presspappe nix wert

Sieht nicht schlecht

Nur das Problem ist, der Lack splittert ab leider.....