SWING Cocktailkleid (1-tlg) Drapiert/gerafft, Pailletten, Spitze

Gute Qualität, leider nicht bestellte Farbe

Wie gewohnt von Swing super Qualität. Leider stimmt der erhaltene Artikel (bordeauxrot) nicht mit der Bestellung "rot" überein. Da ich das Kleid bereits in dieser Farbe besitze werde ich es wohl zurück schicken. Ein Stern Abzug, da die Farbe nicht stimmt.

Abendkleid

Sehr schönes Kleid, die Verarbeitung war so mittelprächtig ,brauchte zwei Anläufe,weil der Unterrock unter dem Kleid hervor kam, ok kann ja mal passieren.Die Passform, war gut ,wenn man schlank ist,passte es meiner Tochter in Größe 36 wie angegossen und die Farbe Indigo ist sehr schön,der Preis war etwas zu hoch,aber ich kann es weiterempfehlen.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid mit guter Verarbeitung und Passform. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und der Rock schwingt schön. Letztendlich habe ich mich für ein anderes Kleid von Swing entschieden (ebenfalls in marine), da mir das blau hier extrem dunkel vorkam; es wirkt fast schwarz. Davon abgesehen ist das Kleid absolut zu empfehlen.