SWING Cocktailkleid (1-tlg) Drapiert/gerafft, Pailletten, Spitze

Swing ist Programm

Der Name macht dem Kleid alle Ehre. Der Stoff ist schön leicht und fällt auch leicht, swingt schön mit bei jeder Bewegung/Drehung. Der Reißverschluss geht etwas schwer. Ich hätte es gerne behalten aber ich musste mich für ein Kleid entscheiden und ich habe mich für ein anderes entschieden aber ich kann es dennoch empfehlen. Wäre es nicht so teuer gewesen hätte ich beide Kleider genommen.

Ein wunderschönes Kleid zum Tanzen gehen

Ein wunderschönes Kleid zum Tanzen gehen!!!!! Der Rock schwingt sehr toll beim Drehen. Größe ist passend wie angegeben - perfekte Passform. Die Farbe Marine ist ein tiefes dunkles Blau. Das Kleid ist für Kundinnen zu empfehlen.

Einfach nur Wow!

Bin so begeistert, ich trage bei Oberteilen 44/46 und die Größe 46 hat perfekt gepasst. Kaschiert auch meinen Winterspeck am Bauch 😀 bin absolut überzeugt und kann es nur weiter empfehlen

Festliches Kleid

Sehr schönes Cocktailkleid, gut verarbeitet (besonders bei Spitze ja sehr wichtig, da es schnell billig aussieht) Tolle Farbe!!! Passt perfekt

umwerfend

Es passt perfekt und sieht sehr gut aus. Durch das Band in der Taille lässt es sich noch etwas regulieren. Das Kleid schwingt sehr schön.

Ein leichtes schickes Cocktailkleid

Das hübsche Kleid sitzt perfekt auch für junge Mädchen und ist damit gut für eine Schulabschlussfeier oder ähnliches geeignet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität, leider nicht bestellte Farbe

Wie gewohnt von Swing super Qualität. Leider stimmt der erhaltene Artikel (bordeauxrot) nicht mit der Bestellung "rot" überein. Da ich das Kleid bereits in dieser Farbe besitze werde ich es wohl zurück schicken. Ein Stern Abzug, da die Farbe nicht stimmt.

Begeistert

Ich hatte Größe 36 und 38 bestellt (wegen Weihnachten und der Dringlichkeit im einem Paket) und Größe 36 behalten. Passform super, schöne Farbe und angenehmer Stoff. Würde ich immer wieder bestellen.

Nicht so mein Ding...

Ich finde dieses Kleid gar nicht schön, ist irgendwie so im Bauern Stil...

Zur Anprobe bestellt

Für den Abiball habe ich für meine Tochter mehrere Kleider zum Vergleich schicken lassen. Und dieses Kleid war absolut und in jeder Hinsicht die beste Wahl ! Zwar bemängelte meine Tochter das stretchige Oberteil, was gerne mal ein paar Falten wirft, aber der Gesamteindruck ist phänomenal...Für kleinere Personen mit Hüfte genau richtig, da es kurze Beine optisch streckt. Sieht zudem elegant aus, weil der Stoff am Saum/Rock schön schwingt, leicht ist und die Farbe weich wirkt, die Pailetten nicht übermäßig viel angebracht worden sind !

Abendkleid

Sehr schönes Kleid, die Verarbeitung war so mittelprächtig ,brauchte zwei Anläufe,weil der Unterrock unter dem Kleid hervor kam, ok kann ja mal passieren.Die Passform, war gut ,wenn man schlank ist,passte es meiner Tochter in Größe 36 wie angegossen und die Farbe Indigo ist sehr schön,der Preis war etwas zu hoch,aber ich kann es weiterempfehlen.

Sehr hübsches und gut verarbeitetes Kleid. ...

Sehr hübsches und gut verarbeitetes Kleid. Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid mit guter Verarbeitung und Passform. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und der Rock schwingt schön. Letztendlich habe ich mich für ein anderes Kleid von Swing entschieden (ebenfalls in marine), da mir das blau hier extrem dunkel vorkam; es wirkt fast schwarz. Davon abgesehen ist das Kleid absolut zu empfehlen.

Swing Coktailkleid

Das Kleid ist sehr schön. Sende es zurück weil es in der Taille zu eng ist. Bemängeln möchte ich hier die Verpackung. Das Kleid wurde in einer Papiertüte versendet und ist mit Papier umwickelt anstatt in einer Kunststofftüte. Unmöglich so den Artikel zu versenden.

Sehr schönes Kleid

Super schönes Kleid, gute Qualität. sitzt perfekt 👌👌👌

Gut

Tolles Kleid

Dieses Kleid hat eine super Qualität und passend für viele Anlässe.

Tolles Kleid!

Hätte das Kleid so gerne behalten, war mir leider obenrum zu eng.

Super schön

Total tolles Kleid. Super angenehm zu tragen und sitzt wie angegossen! Wirklich super schön verarbeitet

Hübsches Cocktailkleid, tolle Farbe

Tolles Kleidchen, sieht hübsch aus. Leider war es mir zu klein, trage 38/40, deshalb zurück geschickt.

Hochzeitskleid

Habe es als Hochzeitskleid bestellt. Sehr schön. Sitzt gut, Rock schwingt schön.

TOLLES KLEID!

Nur zum empfehlen! Perfekt! Passt , einfach super!

super ware

kann ich nur empfehlen