Noppies Umstandshose Romy (1-tlg)

Ein Traum!

An dieser Hose stimmt einfach alles. Sie begleitet mich treu durch die Schwangerschaft und macht eine tolle Figur!

verwirrende Größenangabe

Trage normalerweise Größe 34, habe also die Jeans in der 36 bestellt. Hose ist allerdings viel zu groß. Größe "36" entspricht also nicht der normalen Konfektionsgröße, sondern der Bundweite. Hätte also Größe 28 bestellen müssen. Da leider keine Größentabelle angehangen ist, war es für mich nicht ersichtlich.

schöne Slim Fit Hose

Die Hose sitzt an sich super und sieht nach außen hin auch aus, wie eine normale Jeans. Die Beine liegen auch an den Waden eng an, also Slim Fit vom Feinsten. Durch die zwei Gummizüge im Bund innen kann man die Hose noch in der Weite anpassen. Einziges Manko für mich ist das Bauchband, dass auch jetzt, wo mein Bauch bereits deutlich zu sehen ist insbesondere am oberen Ende eher locker sitzt, da kein separater Bund eingearbeitet ist. Habe zwei Chino-Schwangerschaftshosen für die Arbeit bei einer Tochter von Otto gekauft und da ist das wesentlich besser gelöst. Insgesamt aber trotzdem sehr gut.

Sehr bequeme, schicke Hose

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose. Sie ist schön verarbeitet, dem Preis entsprechend. Sie ist sehr schick, grade für meine Arbeit benötige ich Hosen, in denen ich lange sitzen kann ohne dass es kneift und hier habe ich die perfekte gefunden. Von der Größe her habe ich meine ganz normale Größe genommen, die ich sonst in Hosen auch habe.

Obwohl ich die Hose zurück geschickt habe, ...

Obwohl ich die Hose zurück geschickt habe, sind die sehr schön. Habe eine größe größer bestellt. Die Hose sehen genau so aus wie auf dem Bild. Endlich habe ich eine Hose gefunden, die mir am Oberschenkel passen. Meisten sind die Hose die ich bestelle am Oberschenkel sehr groß was mich unheimlich ärgert( Als ob alle schwangere so dick sind)

Erster Eindruck TOP

Der Erste Eindruck war mega. Die Hose saß bequem auf der Haut, hatte einen guten halt am Bauch und war einfach wie eine 2te Haut. Nach 2-3mal waschen, lässt die Spannung am Bauch nach. Es liegt nicht mehr eng an. ( mein Bauch war natürlich noch nicht riesig, aber dennoch hat der stoff nachgegeben.)

Tolles Tragegefühl

Ich bin zwar noch am Anfang der Schwangerschaft aber es gibt Tage an denen möchte man einfach bequem gekleidet sein. Mit dieser Hose ist das auf alle Fälle möglich und ich fühle mich pudelwohl, mal sehen wie es ist wenn der Bauch noch mehr wächst.

Bequem und schick

Die Hose ist durch den Strech-Anteil und das Material bequem und schick, zieht Fussel etwas an, was sich aber beheben lässt. Da ich zwischen zwei Größen liege, habe ich die größere genommen und hoffe, sie passt lange. :)

Sehr schöne Hose

Eine tolle Hose und schöner Begleiter in der Schwangerschaft! Sie lässt sich leicht enger oder größer stellen. Habe sie mir eine große größer bestellt damit ich sie bis zum Ende der schwangerschaft tragen kann.

Schöne Hose, anfälliger Stoff

Mir war die Hose von noppies in Größe 28 leider zu groß. Habe sonst 36. Würde sie aber in 27 nochmal kaufen, da schön geschnitten. Nur der Stoff ist sehr staub- und fusselanfällig, daher nur 4 Sterne.

Tolle Farbe, bequeme Hose

Die Passform entspricht der angegebenen Größe, die Beine sind etwas lang (bin 1,73m und habe sie umgeschlagen). Die Hose sitzt bequem, ist eng, aber quetscht nicht. Die Farbe ist toll, ein tiefes schwarz.

Wurde gar nicht geliefert

Ich hätte sehr gern den Artikel bewertet aber er ist gar nicht erst bei mir angekommen. Was ich sehr schade fand ,mir wurde nur mitgeteilt daß er zurück geschickt wurde .Ich Frage mich nur wem.

Die Hose sitzt einfach zu kurz an der Hüfte

Die Hose ist einfach zu kurz geschnitten an der Hüfte. Klar geht der Bund über den Bauch, aber das Gesäß ist einfach nicht vollständig verpackt, da der Bund zu früh anfängt

Sehr bequem

Ich habe etwas gesucht was ich auch um Büro tragen kann. Die Hose sieht toll aus und kann man schön zu Blusen tragen. Sie ist bequem und eine zweite werde ich mir gleich bestellen

Sitzt sehr gut

Die Hose gefällt mir sehr gut. Jedoch bleiben super schnell Fuseln daran hängen daher ein Punkte Abzug. Due ist jedoch sehr bequem, rutscht nicht und sieht schön aus

schicke und bequeme Hose

Das war die einzige Hose, die ich mir für die Schwangerschaft gekauft habe und der Kauf hat sich gelohnt. Bürotauglich, super bequem, toll verarbeitet.

Lässt zu wünschen übrig

Die Qualität der Hose ist sehr gut. Jedoch rutscht das elastische Material, das den Bauch umschließt, sofort nach unten. Erfüllt somit nicht seinen Sinn.

Nicht so toll

Material ist leider nicht so weich , wie ich mir vorgestellt habe. Ich konnte sie leider nicht so viel tragen. Und Fusseln sammeln sie auch.

Diese Hose sitzt wirklich bequem und passt ...

Diese Hose sitzt wirklich bequem und passt auch von der Größe her. Habe sie nach meiner normalen Größe vor der Schwangerschaft bestellt.

Schicke Hose

Auch als schwangere schön aussehen... Dann darf die Hose im Schrank nicht fehlen. Sitzt gut und sieht sehr schick aus.

Gut sitzende Hose

Angenehme Hose, gute Passform und sehr angenehm am Bund - sie schlägt allerdings etwas Falten... (auch die eine Nummer kleiner)

Auch für legere Dinner

Angenehmer halt und gleichzeitig bequem. Man die nicht die „Schwangerschaftshose“. Auch ma zur feineren Kombi geeignet.

Coole Hose. Fällt super aus. Mir gefällt sie sehr gut. Aber fällt viel kleiner aus als die wirkliche Größe ist.

Super bequem

Endlich mal wieder eine schöne und bequeme Hose. Sie passt perfekt. Würde sie mir wieder kaufen.

Hosenbeine eng

Die Hosenbeine finde ich zu eng. Das fand ich unangenehm beim Tragen. Außerdem zieht der Stoff Fussel an.

Perfekte Umstandsjeans!!

Für mich persönlich die perfekte Umstandsjeans. Sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen!

Schicke Umstandshose

Die Hose sitzt am Bauch schön angenehm. Leider sind die Hosenbeine sehr eng für eine Umstandshose.

Bequeme Passform

Kein einschnüren und kein quetschen, Hose ist sehr bequem und von sehr guter Qualität.

Super Hose

Meine erste Umstandshose, sehr bequem, toller Stoff. Geht sogar schon mit kleinem Bauch

Sehr zufrieden gute Qualität angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen...