Ib Laursen Dekotablett Holztablett 2stufig UNIKA

Das Teil ist richtig gut. Ich kann die negative Bewertung nicht bestätigen. Bei mir hingen keine Nägel raus und es war auch nichts schief. Das einzige, wo ich zustimme, ist der Geruch. War am Anfang (1-2 Tage) etwas unangenehm. Hat sich dann aber verflogen. Ich kann den Ständer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Unterirdisch: sowohl Artikel als auch Versand

Ich habe selten so ein minderwertiges Produkt erhalten, was so eklatant von dem bebilderten Artikel abweicht. - Selbst zusammengezimmertes Regal, was den Anschein erweckt als sei es schon gebraucht. - Herausstehende Nägel - Unebenes Holz sowie nicht parallel zueinander ausgerichtete Holzbretter - Riecht sehr unangenehm, ist also definitiv nichts für den Indoor-Bereich. - Zudem war die Verpackung schlecht: Ein mehrfach gebrauchter Karton, der an einigen Kanten bereits auseinanderklaffte. Fazit: Dieses Produkt kann leider direkt auf dem Sperrmüll entsorgt werden.

Sehr schönes Gewürzregal für mich…

Hübsch, sehr praktisch. Der Aufbau etwas anstrengend, nicht so genau vorgegeben. Sehr schneller Versand.

Nett anzuschauen

Ich hatte mich sehr auf diesen Artikel gefreut. Als er ankam, war ich enttäuscht. Man muss es selbst zusammenbauen was mir vorher nicht bewusst war. Und es waren keine Löcher vorgebohrt. Ich habe keine Lust, mit Bohrer und Schrauber zu arbeiten. Und zwei linke Hände. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich es nie bestellt.

Sehr schönes Tablett

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, bin vollkommen zufrieden