Jako Trainingsshorts Active Trainingsshorts Herren

Hochwertig, bequem und schön!

Diese Sporthose von Jako ist wirklich zu empfehlen! Ich muss sagen, dass diese Marke viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat, weil Sie einfach viel Qualität mitbringen! In Zukunft werde ich noch mehr Artikel aus dem Hause Jako bestellen. Bezüglich der Sporthose kann ich nur sagen, dass Sie sehr gut sitzt und der Stoff fühlt sich auch sehr hochwertig an. Alles in allem steht Jako der Konkurrenz wie z.B Adidas, Nike und Puma in keiner Weise nach.

Tolle Hose für Sport und Freizeit

Die Sporthose ausgepackt - und angezogen. Erstes Fazit: Die Sporthose sieht "in natura" noch besser aus wie auf der OTTO - Webside. Sie liegt angenehm am Körper an mit ausreichend Spielraum bei Bewegungen. Zudem wirkt die Hose gut bis sehr gut verarbeitet (was bei "Jako" an sich nichts neues ist).

Ich habe lange nach solchen Shorts für ...

Ich habe lange nach solchen Shorts für meinen Mann gesucht! Sie sind super bequem und haben den Vorteil, dass Sie Taschen besitzen, wonach ich lange gesucht habe. Ich kann sie jedem empfehlen.

Eine tolle Sporthose, Sieht gut aus und passt super.

Super!

Wie alle Jako Sporthosen - super! Trägt mein Sohn gerne. Allerdings fehlen ihm hier die Reißverschlüsse an den Taschen. Wir haben sie trotzdem behalten.

Super für die Freizeit

Die Hose sitzt gut und ist ein unkomplizierter und bequemer Begleiter für Sport und Freizeit.

Super Qualität, praktisch zu tragen, sehr gut für Training geeignet.

Sehr gut und schnell geliefert passt super und kann man weiterempfehlen