XOMAX Autokindersitz Amelia, bis: 11, bis: 36 kg, (Amelia), mit 360° Drehfunktion, Isofix Gruppe 0/1/2/3 5-Punkt-Gurt ECE R44/04

Alles verdreht und einzelne Teile lösten sich

Vom Optischen her: super. Beim Versuch, den Anschnallgurt zu entwirren, mussten wir passen, total verdreht und falsch herum im Gurthalter. Ließ sich 360 Grad drehen. Beim Einsetzen in den Pkw kamen uns gleich mehrere Teile beim Eindrehen des Sitzes entgegengeflogen. Mein Mann ist sehr handwerklich, aber er hat gleich gemeint, das geht wieder zurück. Keine Ahnung, woher die sehr guten Bewertungen kommen. Sehr schade!

Wirkt nicht sicher

Die Gurte verhaken und verdrehen sich schnell und es können schnell Anwendungsfehler passieren. Vielleicht besser geeignet für ältere Kinder, die den Gurt des Autos nutzen können. Obwohl es ein zweitsitz ist, haben wir diesen nach kurzer Zeit in den Keller gestellt und einen Maxi Cosi besorgt

Leider nicht so gut

Leider nicht so gut Leider nicht so gut Leider nicht so gut Leider nicht so gut Leider nicht so gut

bin enttäuscht

leider hatte ich mir was anderes er hoft ging leider per Retoure zurück