XOMAX Autokindersitz Amelia, bis: 11, bis: 36 kg, (Amelia), mit 360° Drehfunktion, Isofix Gruppe 0/1/2/3 5-Punkt-Gurt ECE R44/04

Keine lange Lebensdauer

Wir haben den Sitz im Juli 2021 gekauft, die Drehfunktion ist super aber der Gurt ist fast täglich total verdreht, der Anschnaller scheint von anfang an schon falsch eingefädelt zu sein und nun funktioniert die Einrastfunktion vom Isofix nicht mehr was für die Sicherheit im Auto nicht gerade von Vorteil ist. Mit dickeren Sachen passt das Kind kaum noch in den dazugehörigen Gurt rein. Also für den Anfang ganz toll aber wenn er nicht mal 2 Jahre hält ist es echt traurig.

Geht so entspricht aber nicht meinen Vorstell

Handhabung sehr schwierig! Isofix habe lange gebraucht um ihn in beiden einrasten zu lassen! Schlaffunktion stufe 4 sehr schlecht zwischen Lehne und sitz zu erreichen! Für mich ein Produkt für kurze Zeit nutzbar! Nutze sonst alles von anderen Herstellern die viel besser sind aber die es so nicht mehr gibt!

sieht insgesamt gut aus. nicht das was ich ...

sieht insgesamt gut aus. nicht das was ich erwartet habe. Ich mag Sicherheitsgurte nicht. es ist weich aber nicht von guter qualität

كرسي سيارة

لم يعجبني هذا الكرسي انه صغير للغاية ونوع قماشتها سيئة وأيضا تحريكها صعب جدا