heine Wollmantel (1-tlg)

schlechte Qualität

Der Mantel sieht gut aus aber ich konnte ihn nicht anfassen, zu steif und filzig, wirkt billig.

Mantel hat keine schöne Farbe

Habe einen ähnlichen Artikel bekommen, aber nicht den bestellten Mantel. Kam auch viel früher als angekündigt. Nicht nach 4 Wochen, sondern schon nach ein paar Tagen. Ganz andere Farbe. Farbe war eher hellbraun als camel. Farbe sah sehr billig aus. Gut in Folie und Karton verpackt. Kurz ausgepackt, angesehen und sofort wieder zurückgeschickt. Schade, hatte mich so darauf gefreut, da ich seit Jahren schon einen ähnlichen Mantel in schwarz habe und sehr zufrieden damit bin.

Entäuscht

Der Mantel ist nicht abgebildet wie auf dem Foto . Die Qualitet, die Farbe für den Preis geht gar nicht . Hatte mich so gefreut als es kam ,musste Leider zurück .

Kurzmantel ?????

Da steht es sei ein Kurzmantel. Der Mantel war aber länger als ich selbst also wieso Kurzmantel ??? Wenn er doch so lang ist ???

Leider

Leider habe ich den Mantel nicht erhalten, sondern einen Hosenanzug von Rick Cardona und kann ich diesen auch nicht bewerten!

Leider nicht der Größe entsprechend

Bin enttäuscht , da ich letztes Jahr Mantel in camel bestellt habe. Dieser passt perfekt. Heutige Bestellung in Marine und Royalblau viel zu klein. Schade, hätte sie gerne behalten, da Form sehr schön ist.

Musste ihn zurückschicken. Passte nicht!

42 war zu klein, 44 und 46 zu groß…. Normalerweise habe ich Größe 40/42…alle drei Größen zurückgeschickt.