vidaXL Mülltonnenbox Mülltonnenbox Grün 72×81×121 cm Stahl

Unglaublich enttäuscht

Die Boxen hatten sehr viel versprochen, Lieferung sehr gut. Dann kam der Knaller, bei uns waren alle Teile des Gestänges durcheinander, nur teilweise mit Buchstaben zum sortieren versehen. Nach drei Stunden versuchen fehlten die passenden Schrauben, Teile des Gestänges wohl schon einmal gebraucht (?) und verbogen. Die scharfen Kanten taten ihr übriges. Die Ableitung eine absolute Katastrophe. Und das für mehr als 360€. Ich hoffe, dass die Rücksendung auch gut klappt nach 6 Stunden erfolglosem Zusammenbauärger.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlecht verarbeitet, die Bohrlöcher sind zu klein. Die Türen gehen gar nicht ordentlich auf und zu. Die Anleitung ist eine Katastrophe. Manche Teile passen auch nicht so wie sie sollten. Ist das Geld nicht wert.

Sehr sehr schlechte Produkt!!!

Das produkt ist das schlimmste was Mann konnte kaufen Qualität sehr sehr schlimm Da passen die Teilen nicht zusammen Ich weißt nicht wie sowas geht zu kunde Finger weg von den!!! Gruße

Instabil

Unklare Aufbauanleitung. Wenn man das erst mal verstanden hat, das dauert, geht es. Insgesamt ist das ganze Teil sehr Instabil. Vom Deckel bis zur Tür.

Sehr enttäuscht 😔

Nach ewigen Stunden Aufbau passten die Türen überhaupt nicht. Die Bohrungen passten auch nicht. Enttäuscht wieder abgebaut.

Nie wieder

Das ganze ist nur noch wacklig. Teile ( Fronten) passen nicht. Sie sind bis zu 8mm zu kurz. Türen und Deckel verwinden sich.

Ikea ist ein Traum dagegen

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man bei dem Preis so einen Bausatz verkaufen kann !!!!

ACHTUNG

Es fehlen Teile für den Zusammenaufbau. Der Verkäufer reagiert nicht auf die Nachfrage. Zudem ist die Qualität mängelhaft. Die Türen fassen nicht in die Rahmen. Auch wenn der Preis hier lockt, so ist es herausgeschmissenes Geld!!!

Unmöglich schlechte Ware

Ich habe mich mehrmals an den Stangen verletzt. Die Stangen sind nicht sauber geschnitten. Der Aufbau glich einem Albtraum und hat unnötig viel Lärm gemacht. Die Bedienungsanleitung ist einfach nur kompliziert. Die Massabstimmung passt überhaupt nicht miteinander zusammen. Die investierte Arbeit und Zeit ist komplett unnötig gewesen, weil der das Produkt absolut fürchterlich und niemanden zu empfehlen ist. Hände weg davon!

Schlechte Defekte VerpackungWare unvollständig

verpackung verbeult mit löchern und oben offen, bleche verbeult, teile nicht vollständig lieferung wurde einfach vor die tür gestellt, wenn der lieferant geklingelt hätte, wäre ANNAHME VERWEIGERT worden, sofort rücksendung nach auspacken

Nicht zu empfehlen.

Ich bin sehr enttäuscht von dem Artikel. Aufbau für einen Laien fast unmöglich, und nur zu zweit machbar. Aufbauzeit fast 4 Stunden. Nach Aufbau sehr Instabil, da das Material sehr dünn ist. Ich würde so etwas nicht nochmal kaufen. Ist sein Geld nicht wert.

Sehr kompliziert

Das Zusamenbauen ist sehr komplettiert und nimmt viel Zeit im Anschpruch. Kompletzierter und Zeitaufwändiger wenn paar Teile auch fehlen.