vidaXL Mülltonnenbox Mülltonnenbox Grün 72×81×121 cm Stahl

Erfüllte seinen überwiegend Zweck .

Lieferung erfolgte pünktlich. Teile waren alle vollzählig. Die Montage der über 100 Teile (ohne Schrauben gezählt) erforderte fast 5 Stunden. Unbedingt erforderlich ist ein guter Akkuschrauber; es müssen über 250 Schrauben verarbeitet werden. Die Blechtafeln sind sehr dünn und empfindlich. Bei meiner Lieferung hatten mehrere schon Macken bzw. Farbfehler. Die Anleitung ist teilweise sehr unverständlich da es fast keine Detailzeichnungen gibt. Sehr stabil ist die Konstruktion nicht, vor Allem Türen und Klappen sind sehr fragil. Die Passgenauigkeit der Teile war nicht immer gegeben. Gerade die langen Blechprofile der Türen und Klappen ( Teile M, R, U und V) mussten gekürzt werden. Entweder sind die Blechtafeln zu kurz oder die Profile zu lang. Oftmals mussten auch die Schraublöcher neu gebohrt werden da die vorhandenen nicht mit den Löchern in den Blechtafeln übereinstimmten. Mein Helfer war alleine 2 Stunden damit beschäftigt die "Schutzfolien" von den Blechen zu entfernen. Eine Geduldsarbeit ohne Ende. Bei der abschließenden Montage stellte sich heraus, dass die Türen nicht richtig in die Rahmen passen. Sie klemmen oder stehen nicht bündig. Die Klappen muss man mit einer Hand festhalten, mit der zweiten die Mülltonne öffnen. Und nun? Es fehlt einfach ein Feststeller für die Klappen in offenem Zustand. Hie ist der Erfindungsreichtum des Kunden gefragt. Meine Lösung ist ein Stab ähnlich der Stütze für die Motorhaube. Vermisst habe ich ebenfalls eine Befestigungsmöglichkeit für den Boden oder die Hauswand. So kann die Box leicht entfernt werden oder bei Sturm wegwehen. Bei der ersten Benutzung verletzte sich meine Frau leicht an einer scharfen Blechkante des Rahmens (Teil E bzw. D/D1). Ich habe die Kanten mit Panzerband entschärft. Alles in allem ist die Müllbox nicht den verlangten Preis wert. Ich habe über OTTO die Mängel reklamiert und warte auf die Antwort des Verkäufers auf dem OTTO-Marktplatz.

Unglaublich enttäuscht

Die Boxen hatten sehr viel versprochen, Lieferung sehr gut. Dann kam der Knaller, bei uns waren alle Teile des Gestänges durcheinander, nur teilweise mit Buchstaben zum sortieren versehen. Nach drei Stunden versuchen fehlten die passenden Schrauben, Teile des Gestänges wohl schon einmal gebraucht (?) und verbogen. Die scharfen Kanten taten ihr übriges. Die Ableitung eine absolute Katastrophe. Und das für mehr als 360€. Ich hoffe, dass die Rücksendung auch gut klappt nach 6 Stunden erfolglosem Zusammenbauärger.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlecht verarbeitet, die Bohrlöcher sind zu klein. Die Türen gehen gar nicht ordentlich auf und zu. Die Anleitung ist eine Katastrophe. Manche Teile passen auch nicht so wie sie sollten. Ist das Geld nicht wert.

Sehr sehr schlechte Produkt!!!

Das produkt ist das schlimmste was Mann konnte kaufen Qualität sehr sehr schlimm Da passen die Teilen nicht zusammen Ich weißt nicht wie sowas geht zu kunde Finger weg von den!!! Gruße

Instabil

Unklare Aufbauanleitung. Wenn man das erst mal verstanden hat, das dauert, geht es. Insgesamt ist das ganze Teil sehr Instabil. Vom Deckel bis zur Tür.

Sehr enttäuscht 😔

Nach ewigen Stunden Aufbau passten die Türen überhaupt nicht. Die Bohrungen passten auch nicht. Enttäuscht wieder abgebaut.

Nie wieder

Das ganze ist nur noch wacklig. Teile ( Fronten) passen nicht. Sie sind bis zu 8mm zu kurz. Türen und Deckel verwinden sich.

Verarbeitung

Die Verarbeitung ist nicht gut teile passen nicht bleche verkratzt alles im allen nicht zu empfehlen

Ikea ist ein Traum dagegen

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man bei dem Preis so einen Bausatz verkaufen kann !!!!

Keine 300€ wert

Trompetenblech ist stabiler, Löcher passen teilweise nicht übereinander, 4 Stunden aufgebaut

ACHTUNG

Es fehlen Teile für den Zusammenaufbau. Der Verkäufer reagiert nicht auf die Nachfrage. Zudem ist die Qualität mängelhaft. Die Türen fassen nicht in die Rahmen. Auch wenn der Preis hier lockt, so ist es herausgeschmissenes Geld!!!

Schade!

Wir haben viele Stunden in mühsamer Kleinarbeit gefühlt tausend Schrauben und Metallteile zusammengefügt. Es waren schon beim auspacken Kratzer und Dellen zu sehen, da das Material sehr dünn war. Als wir es endlich geschafft hatten , konnten wir die Türen nicht schließen ! Also alle wieder eingepackt und zurück! Der Verkäufer will alles wieder Originalverpackt , also Achtung! Es hätte uns gefreut, wenn es bei dem Preis gute Ware bekommen hätten!! Schade!!!!

Unmöglich schlechte Ware

Ich habe mich mehrmals an den Stangen verletzt. Die Stangen sind nicht sauber geschnitten. Der Aufbau glich einem Albtraum und hat unnötig viel Lärm gemacht. Die Bedienungsanleitung ist einfach nur kompliziert. Die Massabstimmung passt überhaupt nicht miteinander zusammen. Die investierte Arbeit und Zeit ist komplett unnötig gewesen, weil der das Produkt absolut fürchterlich und niemanden zu empfehlen ist. Hände weg davon!

Verarbeitung unterirdisch

Beim Aufbau Bohrungen haben untschiedliche Höhen somit stehen die Türen nicht in der Flucht. Verstrebungen Bohrungen ungenau, zum Teil zu gross somit halten die Schrauben gar nicht und es müsste mit Popnieten nachgearbeitet werden. Sehr instabil und wackelig. Alles im allem Preis Leistung nicht stimmig. Altmetallwert ist 13.50 €!

Schlechte Defekte VerpackungWare unvollständig

verpackung verbeult mit löchern und oben offen, bleche verbeult, teile nicht vollständig lieferung wurde einfach vor die tür gestellt, wenn der lieferant geklingelt hätte, wäre ANNAHME VERWEIGERT worden, sofort rücksendung nach auspacken

Nicht zu empfehlen.

Ich bin sehr enttäuscht von dem Artikel. Aufbau für einen Laien fast unmöglich, und nur zu zweit machbar. Aufbauzeit fast 4 Stunden. Nach Aufbau sehr Instabil, da das Material sehr dünn ist. Ich würde so etwas nicht nochmal kaufen. Ist sein Geld nicht wert.

Bitte nicht Kaufen!

Schlechte Qualität, fehlende Teile, nicht zu empfohlen.

Es ging so.

Zeichnung war mist und ein Scharnier hat gefehlt.

Sehr kompliziert

Das Zusamenbauen ist sehr komplettiert und nimmt viel Zeit im Anschpruch. Kompletzierter und Zeitaufwändiger wenn paar Teile auch fehlen.

Mülltonnenbox

Ziemlich wackelig...wie haben einen ganzen sonntag für den Aufbau benötigt...entspricht nicht preis/leistungsverhältnis

Mülltonnen sind aufgeräumt

Sieht jetzt viel besser in unserem Carport aus, da die Mülltonnen ordentlich aufgeräumt sind. Funktioniert bestens.