SIOUX Meredith-700-XL Schnürschuh

Schöner leichter Schuh

Größe wie angegeben, der Preis jedoch heftig, vielleicht aber doch angemessen, denn für "Problemfüsse" super weich und angenehm zu tragen. Allerdings ist der Schuh eher sehr schmal gehalten. Der Hallux ist mehr als sichtbar und deshalb für mich nicht tragbar.

Keine H-Weite

Die Schuhe sind sehr schmal geschnitten und entsprechen eher einer F- anstatt einer H-Weite. Das ist sehr ärgerlich, wenn man sie extra für einen breiteren Vorfuß bestellt hat.

Super schöner Schuh

Das ist wirklich ein sehr schöner Schuh. Das Leder sehr weich wie gewünscht nur leider war mir der Schuh zu schmal, sodass er gedrückt hat.

Wunderbarer Schuh

Er wirkt schmal und klassisch. Fällt reichlich aus. Deshalb keinesfalls größer bestellen. Der Schuh hat ein sehr angenehmes Fussbett!

Qualität war super

Wurden zurück geschickt. Leider waren sie für mich zu eng, weil mein Fuß zu breit ist. Die Qualität war super!

Perfekte Schuhe

Diese Schuhe sind nicht nur richtig schick sondern auch unglaublich leicht und bequem. Nachdem ich gestern den ganzen Tag in ihnen herumgelaufen bin, denke ich nun, daß ich die perfekten Schuhe gefunden habe. Ich wurde auch schon auf sie angesprochen. Also jedenfalls absolut zu empfehlen!

Super Schuh!

Dieser Schuh ist rundum perfekt für meine schmalen Füße - sehr bequem durch die Innensohle, die sich dem Fuß anpasst und das angenehme, weiche Leder. Der ideale Schuh für den ganzen Tag - egal ob für´s Büro oder für festliche Anlässe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Superbequem und trotzdem chic!

Für mich immer schwierig in Größe 44 Schuhe zu finden, die bequem sind und trotzdem gut aussehen. Das ist bei diesem Schnürschuh der Fall. Sehr gutes Material und meine Füsse wirken überhaupt nicht breit. Bin superzufrieden!!

Toller Schuh in Übergröße

Der Schuh sieht gut aus und passt prima. Bin froh, in meiner Schuhgröße noch gute Schuhe zu bekommen, die fürs Business geeignet sind und auch für die Fussgesundheit optimal sind. Wie eine Nadel im Heuhaufen.

ultra leicht

ein sehr gut verarbeiteter Schuh, meine ultradünnen orthopädischen Einlagen tragen auf, die Passform stimmte so nicht mehr, deshalb leider zurücksenden müssen

Eigentlich bestelle ich Schuhe nicht online, ohne anprobieren. Aber ich war positiv überrascht. Gute Qualität und bequem.

bequem, aber

leider ist er sehr groß geschnitten und ich bin herausgeschlappt. Mit breitem Fuss bestimmt angenehm zu tragen.

Solider Schuh

Solider Schuh mit welchem Leder, gute Passform, leider zu schmal. Deshalb ging er zurück.

Super Schuhe

Das ist eine gute Qualität sehr dezent bequem kann gut drin gehen geeignet für besondere Anlässe

Laufen wie auf Wolken

Dieser Schuh ist unglaublich bequem, das Leder ganz weich! Kann ich nur empfehlen!

Toller Schuh

Sehr bequem, gerade wegen der Einlegesohle. Passt zu schickem und sportlichem Outfit.

Tolle Schuhe

Preis Leistung passt perfekt. Immer wieder zu empfehlen.

Toller Schuh

Sehr bequem. Toll für jeder zeit Schuh. Ich Empfehle es weiter.