djive Ventilatorkombigerät ARC Heater, leise 9 Stufen, Schlafmodus, HEPA Luftreiniger, Heizlüfter, Allergiker

Edler Lüfter, viele Funktionen.

Ich wollte einen schicken Heizlüfter, der gut-aussieht, so das ich ihn dauerhaft an einen festen Platz stellen kann. Hab erst nur so kleine 30cm Teile gefunden die man mal kurz rausholt um die Gartenhütte warm zu kriegen. Mit dem Djive ARC habe ich einen Temperaturgesteuerten Heizlüfter, einen HEPA Luftreiniger, einen Rotorlosen Ventilator und das ganze mit Oszillation und App-Steuerung. Verpackt im schicken Design und ohne heißes Gitter wo die Katzen sich die Nase verbrennen könnten. Ich bin vollkommen zufrieden!!

Tolles Produkt

Super schnelle Lieferung. Tolles Design. Praktisch finde ich, dass man einen Luftreiniger, Heizlüfter und Ventilator in einem Gerät hat und zudem alles auch noch über Alexa etc. gesteuert werden kann. Da wir 2 Katzen haben, war es mir sehr wichtig, dass keine Verletzungsgefahr besteht. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.

Schickes Kombigerät mit optimaler3in1 Funktion

Die intuitive Bedienung gefällt uns besonders; durch die dezente Optik passt das Gerät in jeden Raum; für unseren Bedarf optimal; funktioniert einwandfrei; sehr gute Verpackung

sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis

Einfache Bedienung und Handhabe. Der Artikel haelt waser verspricht. Jederzeit wieder.

Schönes und tolles Gerät

Einfach toll, ob Farbe oder alles andere einfach super. Sehr leise, schnell warme Räume und sieht auch noch schick aus

Der Winter kann kommen !

Sehr schönes Design - Viele verschiedene Funktionen - Super Qualität