XCOAST JOLI Damen Smartwatch (3,9 cm/1,3 Zoll, iOS Android) Fitnesstracker, neueste Generation, 3-tlg., milanaise Edelstahlarmband mit Schnellwechselverschluss, IP67 wasserdicht, Herzfrequenz, Blutdruck, Blutsauerstoff, Schlaf

Vorsicht bei Nickelallergie

Uhr ist top, Armband sehr schön aber nach 2 Tagen habe ich vom Verschluss des Armbands mit dem Nickel Probleme. Finde das sehr schade da ich das Armband eigentlich super stylisch fand.

Meine Uhr kam mit einem Kratzer am Gold an

Die Uhr an sich ist mega ...Habe Sie un silber und meine Mutter auch in schwarz gold .Super Gerät Nur kam meine heute an und war direkt ein Kratzer am Goldgehäuse links .Hat mich gestört ,wurde sofort zurück geschickt .Warte nun auf die Neue .Habe nochmal bestellt .Aber Die Uhr ist sehr zu empfehlen 👍

Schöne Uhr, aber

Die Akkuleistung beträgt gerade mal 3 Tage. Ein bisschen wenig. Dennoch behalte ich die Uhr, weil ich die sehr schön und edel finde. Den Display kann ich variieren, das gefällt mir besonders. Eine Anleitung gab es nicht, vieles musste ich googeln, oder woanders erfragen. Für Anfänger etwas unübersichtlich.

Schade!

Sehr schöne Uhr,leider bekomme ich am Handgelenk kleinePickel. Vielleicht ist Nickel verarbeitet. Kenne ich noch von früher. Wenn ich diese nicht trage sind sie weg. Sonst Topp Uhr.

Die Optik ist okay

Ich habe festgestellt das die Uhr auch wenn sie sich am Ladegerät befindet meinen puls und meinen Blutdruck kontinuierlich kontrolliert. Demnach sollte ich mir Gedanken machen ob meine Couch ein Lebewesen mit puls und Blutdruck ist. Nochmal kaufen würde ich sie nicht mehr.

FILD WAS.