XCOAST JOLI Damen Smartwatch (3,9 cm/1,3 Zoll, iOS Android) Fitnesstracker, neueste Generation, 3-tlg., milanaise Edelstahlarmband mit Schnellwechselverschluss, IP67 wasserdicht, Herzfrequenz, Blutdruck, Blutsauerstoff, Schlaf

War ich enttäuscht!

Ich habe diese Uhr ein halbes Jahr. Bis heute lief die Uhr. Alles war gut. Nun musste ein neues Firmenupdate aufgespielt werden. Seit dem sind nur noch Minifunktionen sichtbar. Ich bin sowas von enttäuscht. Es ist frech!

Schlecht

Ich habe nur ein Monat genutzt und es konnte nicht mehr laden

sehr schlecht lässt sich nach relativ kurzer ...

sehr schlecht lässt sich nach relativ kurzer zeit nich t mehr laden funktioniert nicht mehr wird wieder zurück geschickt

Bereits nach wenigen Wochen kaputt

Leider ist bereits nach wenigen Wochen an der Uhr, dort, wie die Batterie sitzt, oder die Sensoren um Blutdruck etc. zu messen, kaputt gegangen und hat die Haut an meinem Handgelenk stark gereizt. Auf gar keinen Fall eine Kaufempfehlung!

Schön, aber funktioniert nicht gut

Ich habe diese Uhr am 14. März gekauft, sie ist wunderschön. Aber es funktionierte nicht mehr, ohne dass etwas passierte. Das Display wurde einfach leer. Ich höre die Benachrichtigungen, kann sie aber nicht lesen.