XCOAST JOLI Damen Smartwatch (3,9 cm/1,3 Zoll, iOS Android) Fitnesstracker, neueste Generation, 3-tlg., milanaise Edelstahlarmband mit Schnellwechselverschluss, IP67 wasserdicht, Herzfrequenz, Blutdruck, Blutsauerstoff, Schlaf

Wunderschöne Uhr, kleine Makel.

Die Uhr ist unglaublich schön. Das einzige was zu bemängeln ist, ist dass die Vibrationslevel stärker sein könnten und der Verschluss etwas schwer zu handhaben ist. Die Akku-Leistung ist top! Die App ist ebenfalls einfach zu handhaben.

Kostengünstig aber gut

Ich habe mir die Joli vor ein paar Wochen gekauft, weil ich sie vor allem als Kombi von optisch ansprechender Uhr und gleichzeitigem Schrittzähler verwenden wollte. Also ich bin zufrieden mit der Uhr. Die Handhabung war erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man eine Weile rumprobiert hat , ist es dann doch ganz einfach. Die Funktionen sind für mich mehr als ausreichend. Das Zusammenspiel mit der App funktioniert gut. Optisch finde ich sie klasse. Toll ist auch, dass man sich sehr viele verschiedene Designs drauf machen kann, sogar eine mit eigenem Foto. Ich würde mir die Smartwatch wieder kaufen.

Cool Uhr

Hallo hab mir die Uhr mal seit langem gekauft am anfang war ich ein wenig skeptisch aber jetzt muss ich sagen dass alles gut läuft, bis auf klein nicht keiten was noch eingestellt werden muss. Sonst ist es sie ein cooles Teil.

Smartwatch

Die uhr ist etwas gross, wenn man schmale arme hat. Geht wohl wieder zurück

Schön

Ich habe die Uhr heute das erstemal benutzt. Sie ist wunderschön und funktioniert wunderbar. Leider vertrage ich das Band nicht. :( aber dafür kann ja der hersteller nichts

Stylisch ,

Die Uhr geht ohne Probleme einzustellen mit einer ! App.Display übersichtlich und super ablesbar,insgesamt eine tolle Uhr.Einziges Manko ist die Schliesse,öffnet sich einfach,trotz Verschlussprüfung.

Technisch super

Optisch sehr schöner Artikel und auch ganz tolle Funktionen…musste aber leider trotzdem zurück senden,da ich auf das Band allergisch reagiert habe…schade

Schöne Uhr

Erfüllt ihren Zweck Hat ne tolle Farbe

die Uhr sieht toll aus

gar keine Frage sie ist schön. Allerdings bricht immer wieder mal die Verbindung zur App und ich bekomme keine Nachrichten. Keine Ahnung woran das liegt. Meine Kollegin hat die selbe Uhr , sie hat diese Probleme nicht. ..

Die SmartWatch sieht gut aus,allerdings habe ...

Die SmartWatch sieht gut aus,allerdings habe ich seit Wochen den selben Blutdruck,aber sonst funktioniert alles.