Ultimea Poseidon D50 5.1 Kanal Surround Sound Soundbar (Bluetooth, 320 W, kabelloser Subwoofer, Lautsprecher mit einstellbarem Surround und Bass)

Mega super

Ich war erst sprachlos weil die soundbar ukd Lautsprecher so klein ware, aber die klangqualität und der Sound sind der Hammer, ich bin wirklich sehr überrascht gewesen also besser gesagt wirklich sprachlos. Und das super tolle ist die soundbar und der subwoofer sind über Bluetooth verbunden so hat man viel weniger Kabel. Also ich weiß wenn diese soundbar mal kaputt ist, das man sie nicht mehr reparieren kann, dann bestelle ich die gleiche wieder oder von dem hersteller. Ich habe von der Firma Bose eine soundbar zum testen gehabt, aber da war ich sehr enttäuscht, der klang war miserabel und viel zu teuer gewesen. Also man merkt teure Marke ist nie immer gut sondern auch mal sehr schlecht. Ich bin mit ULTIMEA SEHR ZUFRIEDEN

Für kleines Geld, super Produkt. Ich kann nur empfehlen

Geniale Trennbarkeit!

Der 2.2CH Soundbar lässt sich problemlos in zwei separate Lautsprecher aufteilen - einfach fantastisch!

Keine Verbesserung bei Anschluss am Fernseher.

Ich habe die Soundbar am Fernseher angeschlossen, ohne das ich eine Verbesserung beim Klang verspürt habe . Diese Soundbar ist sehr enttäuschend 😔😔😔.

Mir hat das nicht gefallen

Mir hat das nicht gefallen

Optisch sehr schön

Leider enttäuscht

An sich ist das Produkt echt gut . Sound ist voll in Ordnung für den Preis. Aber der Bass fehlt und ich suche noch vergebens die 320 Watt.

Preis geht, Klang auch

Anlage hat viel schwierigkeiten gemacht, unzuverlässig.

Schöner Klang

not recommend in the big room