7MAGIC Milchaufschäumer 4 in 1 milchaufschäumer elektrisch, 500 W, Antihaftbeschichtung, für Macchiato, Latte, Cappuccino

Super Gerät

Das Produkt ist einfach Klasse ! Ich benutze es seit dem Kauf jeden Tag. Es schäumt perfekt auf !

Der Milchaufschäumer ist super Leicht zu bedienen und es wird warm Bin voll zufrieden

Erster Milchshaker, den ich gekauft habe

Erster Milchshaker, den ich kaufe, was soll ich sagen, ich habe voll ins Schwarze getroffen! Es gibt 4 Modi, und ich schreibe diese Rezension nach dem ich sie alle ausprobiert habe. Der Schaum ist sehr cremig und stabil. Er hält sich auch einige Minuten, ohne zu zerfallen. So kann ich meinen Kaffee in Ruhe genießen, ohne dass der Schaum wegschmilzt. Ich bin positiv überrascht. Guter Milchschaum, ob warm oder kalt. Leicht zu reinigen und bedienen. Optisch sieht das Gerät auch gut aus. Perfekt für die ganze Familie. Wäre auch etwas für unsere Schwiegertöchter als Geschenk.

Der Milchschäumer schäumt nicht

Habe die Milch die ich seit Jahren zum Schäumen nehme genommen und der Milchschäumer schäumt nicht. Da wohl kaum auf einen Schlag alle Kühe ausgetauscht wurden wird es wohl am Gerät liegen.

Schöner Artikel

So hat man die Kapseln gut sortiert und aufgeräumt. Würde ich wieder kaufen.

Endlich habe ich ein Übersicht mit meinem Kapseln. Das es sich drecht finde ich toll. Muss nicht mehr suchen was ich trinken möchte. So ist es Viel übersichtlicher geworden. 👍👍