vidaXL Werkbank Werkbank mit Schubladen Schraubstöcken 124x52x83 cm Akazienholz, (1-tlg)

Billigimport aus Thailand

Sieht auf dem Bild robuster aus als sie ist Ich bin vom Kauf absolut enttäuscht Nicht nur dass ich das Furnier welches sich von einer Tür abgelöst hatte geleimt die außerdem noch „Klebespritzer“? oä aufwiesen Beim Versuch diese mit dem Fingernagel wegzukratzen löste sich auf dieser Stelle der Kleber mit dem Furnier so dass eine helle Stelle entstand Die Türen schließen nicht richtig da das Querholz auf dem der Schnapper festgeschraubt wird viel zu dünn in der Breite ist Daher ist ein leichtes versetzen des Schließers nach hinten nicht möglich Die Bank ist ist in allem unsauber verarbeitet Die Türgriffe sind aus billigem Plastik und die Werkbank soll mit einem mitgelieferten Kabelbinder an der Wand mit entsprechendem Halter festgemacht werden Ich habe mich mit dem Verkäufer auf ein mimimalen Preisnachlass geeinigt da ich sonst die Werkbank hätte wieder original verpacken müssen was jedoch ohne Packplan sehr schwierig ist So habe ich die in Thailand hergestellte Werkbank wohl oder übel behalten müssen Das nächste Mal werde ich wohl ein wenig mehr an Geld investieren um auf solches nicht mehr reinzufallen Fazit : Der Verkäufer hat mir das typische entweder oder vorgeschlagen Entweder ich behalte die Bank zu einem Nachlass von ca knapp 15% oder ich soll sie zurückschicken